Klasse Arbeit. Eine Frage, spiele mit Improved und TRN - All Races (DV). Geht das noch so oder All Races raus. P. S. In welcher Reihenfolge laden (vor oder nach Improved)?
Klasse Arbeit. Eine Frage, spiele mit Improved und TRN - All Races (DV). Geht das noch so oder All Races raus. P. S. In welcher Reihenfolge laden (vor oder nach Improved)?
Wie sieht es denn mit Savegames aus, die mit vorherigen Versionen angelegt worden sind?
Kann ich die Version 10 einfach "überbügeln"?
Oder sollte man lieber einen neuen Charakter anfangen?
Mache ich zwar sowieso, wegen der neuen Rassen, aber ich möchte ja auch gerne meine "betagteren" Helden weiterspielen.
![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ich glaub ich versteh das mit der Installation nicht richtig, wie kriege ich denn die neuen Rassen? Ich glaub die waren bei dem vollen Installationspacket nicht bei![]()
Also ich hab die normale DV esp an und zusätzlich die esp Datei die man ja aktivieren muss wenn man keine SI hat.
Und ich hab alle Dateien aus dem Main Installations Files Ordner reinkopiert![]()
Ist Oblivion auf 1.2 gepatcht?
Ist die Datei aktiviert?
Wurde die Voll- oder die Lightversion aktiviert?
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich hab die Vollversion...
Oh scheinbar hab ich nicht Version 1.2...![]()
Sorry das ich das nicht gelesen hab
Edit:Ja, es funktioniert, danke
Klasse mod ;O
Geändert von Kour (28.12.2008 um 11:59 Uhr)
Ich hätte da mal eine Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die Tabelle bezüglich der Lebensregeneration richtig verstanden habe. Dort steht in einer Zeile:
Level: 35
Konstitution: 90
Charisma: 80
Glück: 70
Klein: -
Stark: 4
Bedeutet das, dass wenn ich einen Charakter mit starker Lebensregeneration, Level 35, Konstitution über 90 aber Charisma unter 80 und Glück unter 70 habe, die Lebensregeneratio trotzdem nur 2 und nicht 4 beträgt (weil die anderen Voraussetzungen nicht erfüllt sind)?
Freue mich auf eine Antwort!
Gruß,
Bratwurst
Genau. Ansonsten wäre es ein bißchen zu stark. Außer du erfüllst die Voraussetzungen für eine der niedrigeren Stufen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Sagst du mir, wo man die Rüstung/Kleidung runterladen kann (ich gehe mal davon aus, dass sie nicht enthalten ist)?Zitat
...mir fällt gerade auf, dass ich jedes Mal, wenn ich mit dir kommuniziere, ich nach einem Plugin frage![]()
--