Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ideen für Spielfreiheiten gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    interessant wer ein Umfeld-System: desto mehr du Scheisse baust oder gute Dinge tust desto Positiver oder Negativer reagieren die Bewohner dann auf dich

wirklich spannend wer ein Rollenspiel ohne Story
    man hat eine Gruppe, man ein riesige Spielfläche (in der man Z.B. Dörfer rettet oder zerstört), das Umfeld-System und man kann seine eigene Burg bauen

ich hoff das man ausbrechen kann aus dem Gefängnis was hött man dann für Freiheiten

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    ich hoff das man ausbrechen kann aus dem Gefängnis was hött man dann für Freiheiten
    Du wirst mit Fähigkeitenverlust freigelssen ^^

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    interessant wer ein Umfeld-System: desto mehr du Scheisse baust oder gute Dinge tust desto Positiver oder Negativer reagieren die Bewohner dann auf dich
    Kommt auf die Umsetzung an. Ob mir die NPCs nun Belanglosigkeiten über ihr armseliges Dasein erzählen oder mich beschimpfen, wäre mir erstmal egal. Wenn ein schlechter Ruf zu teureren Preisen und weniger Hilfe von Seiten der NPCs führt, ist es nur ein weiteres Hindernis, das man umschiffen muss. Mit spielerischer Freiheit hat das zunächst mal nicht viel zu tun.