Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Tenorhorn auf neuesten Stand gebracht - Did
    Tasche gepackt - Ausständig
    Festplatte gepackt - In Progress
    Abendessen - Ausständig
    Schlafen - Ausständig

morgen 3 Uhr aufstehen ARGHS

was tut man nicht alles für die NAAAATOOOO
    (ich hoff mal, es ists Wert )

Ich bin grade dabei, meine Sachen zu packen. Hab überhaupt keinen Bock, weiterzumachen und vor allem zu warten. Und irgendwie brauch ich grade auch noch alles, was ich noch einpacken muss. Also werde ich jetzt irgendwas gucken. Serie, Film oder wwi...

Warten nervt.

Ich pack meinen Rucksack auch erst nachher, wenn meine restlichen Sachen fertig und trocken sind.

Rucksack? wie passt den da alles rein oder hast du nen extrem bergestiegerucksack?

Su Update ich komm doch mit meinem Epic golf

grad etwas rumgeschraubtr und gemacht und nu isser wieder fit. von daher. eigenes auto FTW

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Rucksack? wie passt den da alles rein oder hast du nen extrem bergestiegerucksack?
    Das ist Duke!
    Der schnorrt überall herum.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist Duke!
    Der schnorrt überall herum.
    Ich bring auch alles in einen Rucksack rein...wenn man von der Tasche fürs Tenorhorn, dem Schlafsack und der Kiste Futter absieht

Wir haben uns noch mit einer Monster-Mammut-Session DSA letzte Nacht bis 5 in Stimmung gebracht, sind nun wach und harren da der österreichischen Dinge.

Gepackt ist noch kein Stück, aber es existiert gottlob eine genaue Packstückliste

Ok, last post before Highway!

SEE YOU IN WALLE!

Weeee... Nato!

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    *lach*
    Ne Freundin hat nen Army-Rucksack, da passt verdammt viel rein.
    Ich selber hab nen Trolli und ne umhängedingsens (wo ich aber nur kleinkrams drin hab) und meine Tasche, die ich mit ins Auto nehm, weil da mein Zeichenbrett reinpasst. °w° Apropo Zeichenbrett. *Papier holen geht*

Ich hoffe, alle Reisenden wissen, dass wir erst ab 22:00 Uhr im Jubz sind

Hm, muss noch ein paar Klamotten in die Maschine werfen und noch alles packen...Essen und so hab ich auch nicht...trotzdem irgendwie so garnicht in Panik und/oder Stress!
    Heute Abend melde ich mich nochmal, den Rest, der jetzt schon fährt wünsch ich ne gute Fahrt, man sieht sich ja morgen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ab 22 Uhr schon? Verdammt, dann hätte ich ja 2 Stunden früher fahren können!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich komme 20h zu spät

So, irgendwann morgen mittag gehts dann los. Ist nur schwer herauszufinden, wann das ist, wenn man von einem WoW-Spieler gefahren wird.

So, fast alles verpackt. Nachher noch meine alte N64 "Pikachu Edition" vertüten, die ich dann als Wetteinsatz nehmen werde.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    So, fast alles verpackt. Nachher noch meine alte N64 "Pikachu Edition" vertüten, die ich dann als Wetteinsatz nehmen werde.
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSSS...........!!!!!1 *kriegt keine luft mehr* °____________________________________________° <3<3<3<3<3<3<3<3<3 HABEN MUSS!
    Pokereinsatz?

Duke, vergiss nicht.
    Müssen noch zum Mediamarkt. =0

Gibts nen Musikstore da irgendwo inner Nähe?

Zitat Zitat von Brainstar Beitrag anzeigen
    Gibts nen Musikstore da irgendwo inner Nähe?
    in der direkten Nähe nicht, aber in der Stadt an sich gibt es einmal den allgemein bekannten Saturn, dann noch nen verdammt coolen CD Laden namens Hot Shots und wenn's sein muss auch noch Zoff Records im Haus von Go Bäng. Weiter weg gibt es dann auch noch nen Media Markt aber da ist scheisse mit Hinkommen. Zumindest mit den Oeffentlichen.