Verdammt.
Ich hab total vergessen, mir ne Haarbürste, ordentliches Duschgel und Haarwaschzeug zu kaufen. Gibts in der Nähe so nen Laden?
Im Wallecenter kriegst du alles. Das ist 10-15 Gehminuten weit entfernt, also kein Grund zur Sorge.
Sodele, allmählich wirds Zeit zu packen... verdammt, ich glaube ich habe eine Nato noch nie so bitter nötig gehabt, wie dieses Jahr. Endlich wieder nach Hause.
Ab 16:00 gehts los, Rückfahrkarte ist auch dabei.
*koffein tablette schluck* so sachen sind gepackt und gewaschen bin ich jezt muss ich noch bischen nahrung kaufen für zugfahrt und alles ist easy
Oh man. ich hab noch netmal gepackt....
muss ich heut noch irgendwann tun. und morgen um 6 raus, was essen und um 7 gehts dann los. ob mitm golf oder senice weiß ich noch net genau, wegens plakettenpflicht wirds wohl aber der Senice werden (bin noch net dazu gekommen mir eine fürn golf zu hohln).... zumal der golf derzeit net ganz fit is. mal sehn ob ich des heut noch hinbekomm. na ja.
allen daheimgebliebenen wünsche ich hiermit schonmal nen guten rutsch ins neue jahr. usw ufs bla bla bla... ihr kennt die alten kammelen ja eh alle auswendig. von daher [insert glückwunschtext here]
Borky
So, TBR und ich kratzen uns auch mal zusammen, und hoffen, dass unterwegs alles glattgeht, in einer halben Stunde fahren wir zum Bahnhof.Um 6 in Würzburg, um 10 in Bremen. Let's do it!
@Daen: Bitte PNs checken, wichtig.![]()
So Tasche muss noch gepackt werde, Schlafrhythmus ebenfalls.
Wenn alles klappt bin ich morgen schon zwischen 11 und 12 Uhr da.
Auf auf und davooooooooooooon
SDS oder Ineluki, meldet euch mal bei mir.
9:00 Uhr in Dodendorf wird ein wenig problematisch,
da die Bahnen dort nur beschissen hinfahren und wir entweder 9:57 da sind oder 7:30 Uhr.
Wir wäre es, wenn wir ab ca. 9:00 Uhr in Magdeburg sind?
Yay, nur noch Tasche packen, Musik digitalisieren (will nicht meine limitierten CDs mitnehmen, die bleiben immer zu Hause... eigentlich sind sie schon digitalisiert, aber doofer weise auf einer Festplatte eines Rechners, dessen CPU schrott ist -.-), noch n bisschen was futtern und ab die Post!
23:30 am Hbf in Bremen, ne Minute vor der S-Bahn, die wir dann wohl nicht mehr kriegen (wir = dead_orc und ich), sodass wir die um 0:00 nehmen und etwa eine Viertelstunde später am JuBZ sind.
Freut euch, es ist NATO!