Habt alle viel Spaß auf der Nato, und frohes neues Jahr und so.
Stoßt für mich mit an![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von Kamui Shiro (25.12.2008 um 20:13 Uhr)
ich hab heute Morgen übrigens einen Schneehasen gesehen!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So. Zettel unterschrieben, Koffer halbwegs gepackt, morgen zu Verwandten, am Sonntag nach Bremen \o/
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
so Bremen seht nun nichtsmehr im Weg! woup woup woup!
im a joker im a smoker im a miiidnight joker...
Geändert von Kamui Shiro (25.12.2008 um 22:20 Uhr)
So, morgen nochmal Waschmaschine und Trockner ärgern, Zettel ausdrucken, Sachen dann packen und dann gehts am Samstag ab nach Bremen. Mittendrin noch Isgar im Zug antreffen...![]()
Habe mir gerade BAMBI 2 angesehen ganz nett der film
doch jetzt kommts: BAMBI IST MÄNNLICH!! WHAT THE FRIDGE???
ich dachte immer das ist ein weibliches Reh
ich schlafe gar nicht
Geändert von Kamui Shiro (26.12.2008 um 09:08 Uhr)
Und wann genau schläfst du, oder bist du auf Kaffeetabletten?
Stop spamming
So, heute gehts los. Ich und Mop haben nur die Sorge, dass irgendwas mit den Zügen nicht stimmen könnte, aber wir schalten mal auf zuversichtlich. Naja, irgendwem werde ich schon in den Hals scheißen, wenn da was schiefgehen sollte. Irgendwer findet sich immer![]()
Najo gut.
Frühstück - check.
Duschen - check.
Toilette - check.
Mittagessen - ausständig.
Fertigpacken - ausständig.
14 Uhr Richtung Bremen - ausständig.
Ankunft - ausständig.
![]()
Aaaah Fail.
Wie soll ich morgen 5:00 Uhr morgens ausgeschlafen sein, wenn ich heute bis 9:30 gepennt habe?![]()
Ein dutzend Wecker über den ganzen Raum verteilt. Als Ergänzung schlage ich Tretmienen und Reißzwecken drum herum vor.
Alright! Ich bin dann mal unterwegs
Wenn euch übrigens heute abend im Jubz langweilig werden sollte könnt ihr auch gerne schon um 23:20 wieder am HBF auf Gala und mich warten, ich hab nämlich viel zu schleppen![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald