Ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung,
irgendwo hinzufahren, einen Haufen neuer Leute kennen zu lernen und keinen Plan zu haben, wie das überhaupt abläuft.
Aber naja.
Spätestens, wenn ich in Bremen bin, packt mich die totale Euphorie.
Ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung,
irgendwo hinzufahren, einen Haufen neuer Leute kennen zu lernen und keinen Plan zu haben, wie das überhaupt abläuft.
Aber naja.
Spätestens, wenn ich in Bremen bin, packt mich die totale Euphorie.
Ich mag nur keine Ansammlung von Menschen und versuche diese auch bei Möglichkeit zu vermeiden. Bin aber recht zuversichtig, dass es schon lustig wird und dass ich meinen Spaß haben werde. Vorausgesetzt nur, wenn ich nicht ausgegrenzt werde. :0
los grenzen wir Byder aus
ne wirst schon deinen spass haben und rückzugsmöglichkkeiten gibts
auch wen du menschenmassen ne so magst.
und wenn du dann immernoch keinen spass hastmüßen wir dir spaß einprügeln.
Nein Scherz ~
Alo ich freue mich jedenfalls schon auf euch ♥
Ich frag mich, wieviel Fantasie du eigentlich hast.
Du tust die ganze Zeit schon so, als wärst du mehrfacher NATO Gänger, obwohl auch du das erste Mal dort anwesend sein wirst. oO
Geändert von Byder (22.12.2008 um 23:44 Uhr)
Kamui hat garkeine Ahnung.
Wenn du traurig bist, kommt sofort ein Supernetter NATO-Gänger und knuddelt dich solange, bis du wieder vor Lachen strahlst! =D
--
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Whine. Diese Quängeleien sind ja nicht mehr auszuhalten.
Hört mal auf rumzujammern und schaut mal nach vorn.
Bisher sind alle gesund und in einem Stück wieder nach hause gekommen, also wirds wohl nicht so schlimm sein. oO"
Himmel noch eins.
Bin am 26. unterwegs zu euch. 11 Stunden Zugfahrt. Hell yeah.
Fahrplan hab' ich mir heute ausdrucken lassen.
Früh morgens bin ich am Bahnhof. 7:41 oder so um 8 herum.
Weiß ich jetzt nicht genau.
Dennis? Björn? Wollt ihr mich nicht wieder vom Bahnhof abholen? <3
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich glaube, NATO-Stimmung kommt bei mir erst am Freitag auf, wenn ich im Zug Richtung Bremen sitze. So ab ...Würzburg oder Hannover dann. Da wirds dann prickelnd.![]()
Müsstest doch mitbekommen haben des der Björn bei mir ist? <3 Und darum mit mir im auto fährt? <3 Und wir um eins erst in Bremen sind? <3 Jaaa? <3
(Björn sagt: OWNED, BIATCH!!! <3)
Tadaaa. <3
So wie Weihnachten! Was, morgen ist das schon? oô Okay...
Aye, und ich werd wohl bisserl ARG hibbelig sein, den Samstag, aber das macht die Aufregung. (Werd immer Hibbikibbi wenn ich aufgeregt bin. ^-^")
Geändert von Wencke (23.12.2008 um 10:57 Uhr)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Staffel 3 könnte ich mitbringen, die ersten aber nicht...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald