Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung,
    irgendwo hinzufahren, einen Haufen neuer Leute kennen zu lernen und keinen Plan zu haben, wie das überhaupt abläuft.

Aber naja.
    Spätestens, wenn ich in Bremen bin, packt mich die totale Euphorie.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung,
    irgendwo hinzufahren, einen Haufen neuer Leute kennen zu lernen und keinen Plan zu haben, wie das überhaupt abläuft.

Aber naja.
    Spätestens, wenn ich in Bremen bin, packt mich die totale Euphorie.
    Gerade du als NATO-Neuling solltest gerade kreischend durchs Zimmer springen, anstatt hier Langeweile zu schieben! Los, mit Video, hopp hopp!

Ich mag nur keine Ansammlung von Menschen und versuche diese auch bei Möglichkeit zu vermeiden. Bin aber recht zuversichtig, dass es schon lustig wird und dass ich meinen Spaß haben werde. Vorausgesetzt nur, wenn ich nicht ausgegrenzt werde. :0

los grenzen wir Byder aus

ne wirst schon deinen spass haben und rückzugsmöglichkkeiten gibts
    auch wen du menschenmassen ne so magst.

und wenn du dann immernoch keinen spass hastmüßen wir dir spaß einprügeln.
    Nein Scherz ~

Alo ich freue mich jedenfalls schon auf euch ♥

Ich frag mich, wieviel Fantasie du eigentlich hast.
    Du tust die ganze Zeit schon so, als wärst du mehrfacher NATO Gänger, obwohl auch du das erste Mal dort anwesend sein wirst. oO

Geändert von Byder (22.12.2008 um 23:44 Uhr)

Kamui hat garkeine Ahnung.
    Wenn du traurig bist, kommt sofort ein Supernetter NATO-Gänger und knuddelt dich solange, bis du wieder vor Lachen strahlst! =D

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Kamui hat garkeine Ahnung.
    Wenn du traurig bist, kommt sofort ein Supernetter NATO-Gänger und knuddelt dich solange, bis du wieder vor Lachen strahlst! =D
    Wer erinnert sich noch an Isgars Zwangs-Integration Sommer vorletzen Jahres(?)
    Byder: keine Sorge, das passt schon. Du wärest der erste, von dem ich wüsste, der Ausgegrenzt wird. Bei dem haufen Nerds da wäre das auch seltsam, wenn niemand dabei wäre, mit dem du dich verstehst

Whine. Diese Quängeleien sind ja nicht mehr auszuhalten.
    Hört mal auf rumzujammern und schaut mal nach vorn.
    Bisher sind alle gesund und in einem Stück wieder nach hause gekommen, also wirds wohl nicht so schlimm sein. oO"

Himmel noch eins.

Bin am 26. unterwegs zu euch. 11 Stunden Zugfahrt. Hell yeah.
    Fahrplan hab' ich mir heute ausdrucken lassen.
    Früh morgens bin ich am Bahnhof. 7:41 oder so um 8 herum.
    Weiß ich jetzt nicht genau.

Dennis? Björn? Wollt ihr mich nicht wieder vom Bahnhof abholen? <3

Mir gehts irgendwie grade anders rum. Es will nicht in meinen Schädel, dass in knapp 22 Stunden Weihnachten ist, aber auf die NATO freu ich mich wie ein kleines Kind.

NATO! *HÜPF* *FREU* *FREU* *HÜPF*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich mag nur keine Ansammlung von Menschen und versuche diese auch bei Möglichkeit zu vermeiden. Bin aber recht zuversichtig, dass es schon lustig wird und dass ich meinen Spaß haben werde. Vorausgesetzt nur, wenn ich nicht ausgegrenzt werde. :0
    Ich denke, der Fakt, dass NATO-Gänger teilweise am 24. Dienst schieben, damit sie auf der NATO anwesend sein können, dürfte so einiges aussagen

Und wenn du ausgegrenzt werden wolltest, müsstest du dir dabei schon aktive Mühe geben.
    große Mühe.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Der Dennis und der Björn sind jedenfalls unmotorisiert, was das Abholvorhaben leicht erschwert.
    Achja, NATO-Stimmung hab ich auch noch keine. Is ja auch noch gar nich NATO! Wie soll ich denn dann NATO-Stimmung haben?!

Ich glaube, NATO-Stimmung kommt bei mir erst am Freitag auf, wenn ich im Zug Richtung Bremen sitze. So ab ...Würzburg oder Hannover dann. Da wirds dann prickelnd.

Müsstest doch mitbekommen haben des der Björn bei mir ist? <3 Und darum mit mir im auto fährt? <3 Und wir um eins erst in Bremen sind? <3 Jaaa? <3
    (Björn sagt: OWNED, BIATCH!!! <3)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Der Dennis und der Björn sind jedenfalls unmotorisiert, was das Abholvorhaben leicht erschwert.
    Tadaaa. <3

Achja, NATO-Stimmung hab ich auch noch keine. Is ja auch noch gar nich NATO! Wie soll ich denn dann NATO-Stimmung haben?!
    So wie Weihnachten! Was, morgen ist das schon? oô Okay...

Aye, und ich werd wohl bisserl ARG hibbelig sein, den Samstag, aber das macht die Aufregung. (Werd immer Hibbikibbi wenn ich aufgeregt bin. ^-^")

Geändert von Wencke (23.12.2008 um 10:57 Uhr)

Wer sagt was von Auto? ;_;
    Nah. Dann eben nicht! Dx

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    So wie Weihnachten! Was, morgen ist das schon? oô Okay...
    Nein? Übermorgen.
    Morgen is Heiligabend, muhei!

Nah. Dann eben nicht! Dx
    S-Bahn in Bremen is aber teh_teuer! O__o

Nah. Dann eben nicht! Dx
    Mal schauen zu welcher später stunde ich in Bremen ankomme, schreibe noch ne SMS wen ich dich abhollen würde^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich wer Robot Chicken im O-TOn mitrbringen?
    *slap* Diese Frage stellst du 12 Stunden zu spät! >_< Jetzt sind wir schon daheim...

Ich unterstütze Gala.
    Robot Chicken ftw. \m/

Also ich bin immer erst 24 Stunden davor in NATO-Stimmung, die Tage davor sind oftmals recht stressig und organisationsbehaftet

Staffel 3 könnte ich mitbringen, die ersten aber nicht...