--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Der... erste!?Zitat von sebi
Auf alle Fälle ziemlich cool. Finds schön das die alten Senioren zurück nach Hause kommen...
Behält man denn seine User-ID auch Foren- und Serverübergreifend immer bei?
Früher bei Gamesweb-Zeiten war ich sicher nicht User #101. Ab wann beginnt diese Zählung denn?
Zum Thema: Ich fand die Atmosphäre zwar auch früher nie besonders kritisch, aber im Moment ist es doch recht harmonisch hier, das stimmt.![]()
Es kommt letztendlich auf die Datenbank an.
Als wird damals von Gamesweb weg sind, musste sich ja jeder hier neu anmelden, da wir damals die Datenbank nicht bekommen hatten. Und seitdem ist es die gleiche geblieben. Zwar wurde der Forenverband öfter umbenannt, doch haben wir noch immer die Datenbank vom RPG-Ring / RPG-Kingdom. Daher ist deine User-ID seitdem auch die # 101 geblieben.
Jo kenn dich auch noch. Hi sebi!
Danke für die warmen Worte, hoffentlich bleibst du nun eine weile hier.
Warum hast du nicht schon früher mal reingeschaut?
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
--
Geändert von Virginie (24.12.2008 um 11:34 Uhr)