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Thema: Pokemon World Nr.2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    gefällt mir alles, außer:
    Das Kampfsystem.
    Es passt nicht zu Pokémon[leider].
    Aber ich könnte dir helfen.

  2. #2
    Hab mir schon gedacht dass das viele sagen....
    Ich finde es passt nicht perfekt aber ich finde es gut wegen der vielen
    Kampfanimationen die ich schon gemacht habe.
    Aber vielleicht sollte ich mir überlegen es noch etwas zu modifizieren.

  3. #3
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem.
    Es passt nicht zu Pokémon[leider].
    Versteh' ich nicht. Es bietet exakt die gleichen Möglichkeiten bis auf den Pokemon-Tausch und hat eine "normale" Attacke zusätzlich drin.
    So what.

    Das einzige, was ich vielleicht raten würde, wäre ein Pokémon-ähnlicheres Interface/Systemset und eine einsprachige Übersetzung (passend zum Spiel würde ich wohl alles auf deutsch übersetzen).

    Zitat Zitat von Kedos
    Aber jetzt zu etwas, was mich stört-du heißt noch ein niemand, steht dann im Spiel "Noch ein niemand präsentiert"???
    Ich bitte dich, das ist doch kein gutes Image für dein Spiel, änder deinen Nickname besser...
    Und~ das ist doch wohl seine Sache, also was soll denn deine letzte Aussage?

    Zum Spiel selbst:
    Auch mich hat die Pokémon-Szene irgendwie nie ganz losgelassen, daher muss ich sagen, dass das gar nicht mal so schlecht aussieht.
    Story klingt recht spannend (hab' Mystery Dungeon nie gespielt) und auch die Spieloptik hat mich nicht ganz abgeschreckt - Du weißt, die Sets gut zu benutzen.

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß an dem Projekt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Adrian2000
    gefällt mir alles, außer:
    Das Kampfsystem.
    Es passt nicht zu Pokémon[leider].
    Aber ich könnte dir helfen.
    Selbe Reaktion wie The_question...


    Zitat Zitat von Kedos
    Die Screens sind nicht gut, aber auch nicht schlecht-versuch sie vlt. ein wenig mehr zu füllen.
    Ich denke Noch ein Niemand hat genau den richtigen Mappingstil für ein Pókemon-RPG. Aber wie gesagt ist das ja immer noch Geschmacksache.

    Zitat Zitat von Kedos
    Anonsten ist mein Eindruck sogar recht positiv, weil ich merke, dass du dich bemühst und das zählt letztendlich.
    Teile seine Meinung. Mach weiter so!

  5. #5
    Warum rennt man als Pokémon rum? o_O

  6. #6
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Warum rennt man als Pokémon rum? o_O
    Zitat Zitat
    In "Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot" und "Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau" (erschienen am 10. November 2006) schlüpft der Spieler erstmalig nicht in die Rolle eines Pokémon Trainers, sondern in die Rolle eines Pokémon. Gemeinsam mit befreundeten Pokémon werden im Spiel Rettungsteams gebildet, um anderen Pokémon in Not zu helfen. Dabei schließt man immer wieder neue Freundschaften und kann weitere Pokémon in sein Rettungsteam aufnehmen, um sich auch schwierigeren Missionen stellen zu können.
    "Pokémon Mystery Dungeon" ist mit "Team Blau" sowohl für das Nintendo DS erschienen, wie auch mit "Team Rot" für den etwas älteren Game Boy Advance. "Team Rot" ist demnach technisch schwächer als "Team Blau". Ein Verbinden der beiden Spiele (über die beiden Schnittstellen für Game-Boy-Advance- und Nintendo-DS-Spiele auf dem Nintendo DS) ermöglicht das Freischalten von Extras. Beide Editionen sind jedoch nahezu identisch, weshalb man laut Nintendo jeweils die Version bevorzugen sollte, die man spielen kann (Team Blau, wenn man einen DS besitzt, Team Rot, wenn man einen Game Boy Advance oder Game Boy Advance SP besitzt).
    Bla bla blubb.

  7. #7
    Also ich hab nichts auszusetzen und find das Spiel insgesamt gut.

  8. #8
    Ich finde, dass diese Art von Geschichte besser zu Digimon passt, als zu Pokemon. Dort müsste man nicht so sehr am Setting und an der Spielidee rütteln um diese Geschichte zu erzählen.

  9. #9
    Sieht alles gut aus nur das ks ist bissel doof aer sonst Gut
    Aber noch ne Frage hab ich noch uns war können sich die Pokemon entwickeln??

  10. #10
    Danke an alle wegen dem Interesse.

    @TKK: Die Pokemon können sich...vielleicht weiterentwickeln.Ich habe schon 3 verschieden Evolutionstufen eingebaut, allerdings konnte ich die Sprites noch nicht verändern, da mir noch einige ,,Sequenzen" in denen der Held gar keinen
    Char hat und nach denen dieser wieder auf den Standard Char gesetzt wird.

    Im Klartext:In dieser Demo noch nicht, aber werde ich warscheinlich einbauen.

    Testversion:
    (Enthält Pokemon Region, Nemesis Welt, Kanto Region, Anfang der Johto Region)
    ACHTUNG:

    -Noch sehr groß:Noch nicht alle unnötigen Ressourcen entfernt!
    -Evtl. noch ein bisschen verbuggt (aber schon 2. Mal getestet).
    -Kann sein das es evtl. nicht funktioniert?Auf meinem PC geht´s..
    -Optisch noch nicht überarbeitet/anspruchsvoll!
    -Bisher nur legendäre/besondere Pokemon rekrutierbar
    -Nur für den ersten Eindruck, nicht als endgültig werten/denken ,,so wird es
    bleiben"

    -AUF ENGLISCH (noch nicht übersetzt)
    -Wenigstens keine Viren

    Wenn irgendwas überhaupt nicht gefällt:
    Bitte sagen!

    Der Link: Bitte zum Ende des Themas gehen, dort findet ihr die verbesserte Demo2.

    Geändert von noch ein niemand (22.12.2008 um 23:12 Uhr)

  11. #11
    Hmmmm,also naja was soll ich sagen. Ich weiß irgendwie nicht so recht.
    Ich bin ein Pokemon-Freak (wenn auch nur ein halber) gewesen und habe deswegen fast alle Pokemon-Games durchgezockt,die es gab.Somit auch
    MSD 1 und 2(Mystery Dungeon)
    Nunja ich finde es etwas seltsam,dass das Spiel sich an MSD1 anknüpft,obwohl das KS wie in dem rest der pokemon-spiele ist.

    Mapping: Aus meiner Sicht von den Screens her in Ordnung (besser als meins auf jeden Fall!!!)
    Story: Naja......da lass ich dich mal machen...
    KS: Finde ich trotz allem passend.

    Insgesamt: Ich bin schon auf die Vollversion gespannt

    Und noch etwas zur Demo: Beim Entpacken vom zip-Archiv muss man komischerweise ein Kennwort eingeben,und ich hab' keinen Plan,was....
    Schade.

    Geändert von Kael (21.12.2008 um 16:26 Uhr)

  12. #12
    Ja, ich habs mir auch runtergeladen und bin am Passwort gescheitert, kannst du das bitte angeben?

  13. #13
    Hab ausnahmsweise nicht nur ich das Problem?????????!!! Das ist doch mal schön

    Nein,Spaß beiseite,gib bitte das Kennwort an,sonst kann man das zip-Archiv nicht entpacken!
    Mfg Slefagem

  14. #14
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht. Es bietet exakt die gleichen Möglichkeiten bis auf den Pokemon-Tausch und hat eine "normale" Attacke zusätzlich drin.
    So what.
    Das normale Kampfsystem ist so aufgebaut:
    Kämpfen
    Spezial
    Item
    Flüchten

    Das Pokémon aber so:
    Kämpfen*| Tauschen
    Item | Flüchten

    *Hier kommt eine weitere Auswahl über vier oder weniger Atacken.
    Außerdem können dann am Ende 4 Pokemone gleichzeitig gegen vier andere kämpfen... Und diese Option fand ich in Pokémon XD[oder so ähnlich für den GC] einfach..be... scheiden... BESCHEIDEN DÄHMLICH

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