ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG
Ich moechte nochmals ALLE darauf hinweisen, dass Jeez und ich heute Abend die Namenskaertchen machen wollen.
Das heisst, dass bitte ALLE einen Avatar auf der Anmeldungsseite eingetragen haben.
Wer nichts eingetragen hat, oder dessen Ava nicht erreichbar ist, bekommt von uns einen Avatar zugewiesen.
Beschwerden werden konsequent ignoriert.
Hab meinen aktuellen Ava genommen.
Eventuell wär der andere ja besser gewesen, da ich den ja schon ne Weile trug.![]()
Zugtickets und Geld für die Nato sind besorgt! ...und noch andere Kleinigkeiten *verdächtigt pfeift*...
Die Nato kann kommen! 8D Hurrai! o/
Ich freu mich auf die Nato! Yarr~
Achja.. ich hab meinen ferienplan für 2009 gekriegt. sofern die Nato wie eigentlich sonst, von ende Juli bis Anfangs August geht, also 27 juli bis 2 August (denke ich), bin ich dabei! o/ Und ich bring wen mit xD
Geändert von Supermike (19.12.2008 um 20:00 Uhr)
na dann gz mop
Ich hab jetzt auch frei. Bin jetzt bei meinen elter. die woche verbring ich hier, und am samstag morgen gehts dann auf nach bremen.
in dem sinne Borky
NAAATOOO!!!
2 Schultage und eine Prüfung noch![]()
--Actually in Progress
Philip Sparke - Euphonium Concerto
Posaune - C Dur
NATO!
Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich diese Nato Jubiläum feier, ist immerhin das 10. mal am Stück jetzt![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
.___. Also.. mh kA wo ich anfangen soll. ^^
Wie NATO bei mir letztentlich aus sieht weiß ich nicht und ich hoffe wenn es doch durch ein Wunder klappen sollte kann ich auch noch so nach kommen. :/
Ich hab mich bis jetzt noch nicht an gemeldet da ich mir einfach noch nicht sicher war wie lange und ob überhaupt.
~ nun wollte ich eigentlich ein paar Tage über Silvester kommen und am Freitag beim nach Hause fahren ist mein Auto stehn geblieben. o/
Eben ruft der Typ von der Werkstatt an und meinte zu mir der komplette Motor sei im Eimer. T_T
Bei der alten Karre lohnt es sich natürlich nicht einen ein bauen zu lassen und somit hab ich kein Auto.. tja. :/
Bahn.. wär noch eine aber da tun mir die 120€ allein für die Bahn weh da ich das Geld nicht gerade... locker sitzen hab und es ende des Jahres ist, was heißt das ich nicht weiß was noch alles bezahlt werden will an Steuern etc.