Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Da es scheinbar weder Dead_orc noch ich bisher hier gepostet haben, schreib ichs jetzt: Auch wir werden am 26. anreisen. Wir sind noch am Plan, welche Züge wir nehmen, aber 26. ist wohl fest

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Falls es euch hilft: Ratti und ich sind gegen 23:20 in bremen
    Werden wir mal in unsere Planung mit einbeziehen, denke ich

Uffa... dann schauen wir mal, ob wir genug Nationalgericht für alle besorgen können

Mop: Ja, es war Julias sehnlichster Wunsch, dich einmal bekochen zu dürfen *grinst*

Och, Daen, ich widerspreche nicht...
    Es sei denn, wir machen zwei Gänge. *g*

Da Julia und ich Selbstversorger sind, wäre es uns eine ausgesprochene Freude, wenn du uns nochmal bekochen würdest *nickt*

Da ich glaube, dass das Geld bei einer überweisung wahrscheinlich nicht rechtzeitig ankommen würde (auch wenns zwei wochen sind... man weiss nie...)
    nehm ich dann doch den ganzen Betrag mit zur Nato sofern das in ordnung geht.
    Ich wollt bei der Gelegenheit ja eigentlich noch was anderes anders "abgeben" *verdächtig pfeif*

Und eure Deanigkeit! Ich werde, sofern der zug pünktlich einfährt, gegen halb zwei uhr in Bremen ankommen! Ich weiss das ihr wohl kaum so früh schon losfahren werdet! Also habt ihr gefälligst anwesend zu sein wenn ich komme um euch wenigstens mal knuddeln zu können, verstanden?! Gut... wenn das dann geklärt ist...

Das einzige was mich jetzt noch von der Nato trennt wären die fehlenden zugtickets, die ich noch kaufen muss... >_>

By the way... gibts eigentlich noch vor der Nato nen Plan oder ne übersicht an welchem Tag was angesagt ist? Würde mich doch interessieren was ich verpasse <_>"

Am Plan arbeiten wir grade, es fehlen noch ein paar wichtige Eckdaten, dann aber sollte es passen.

Nun zu meinem Lieblingsuntertanen: Ist sie denn darüber in Kenntnis gesetzt worden, das WIR erst am Abend des Donnerstags fahren werden, nicht wie ursprünglich angesetzt, 24 Stunden vorher?

Daen, plant mir mal 45 min irgendwann nachmittags/abends für eine Rollenspielvorlesung ein, am besten nach oben offen, falls jemand mehr wissen oder diskutieren will.

Hm, das sollten wir möglichst früh machen, eigentlich
    Am besten vor den ganzen Veranstaltungen, die mit Rollenspiel zu tun haben.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    !!!
    Das heißt ja, ich könnte eventuell doch an Silvester und 2 Tage danach mal vorbeischauen. ^_^ Das ist ja mal eine freudige Nachricht, man sieht sich eventuell am 30.! \o/
    Du kommst! >:O

Die Anmeldeliste wird auch immer voller

Gibts eigentlich statistiken über die Teilnehmerzahlen an den letzten Naten? ICh weiß noch, dass es mir letzten Winter extrem leer vorkam, wir aber auch schonmal an die 60+ Anmeldungen hatten irgendwann... Wo liegt diese Nato im Vergleich? ^^

*schnüff*
    Jetzt hab ich endlich genug Mumm zusammen, um mich hier sehen zu lassen.

Na, ned wirklich, aber in letzter Zeit hatte ich echt Probleme, mich nach der Arbeit nochmals aufzuraffen und den PC an zu machen.

Ich komm mit schlechten Nachrichten... Leider klappt es bei mir dieses Mal wieder nicht. Bedankt euch bei den Stuttgartern mit dem Stern auf der Haube. Fast mein kompletter Weihnachtsurlaub ging den Bach runter. Ich hab nur noch am 24. und zwei Tage im Januar frei.

Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das ärgert. Fühlt euch ganz fest geknuddelt und denkt ein wenig an mich!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Die Anmeldeliste wird auch immer voller

Gibts eigentlich statistiken über die Teilnehmerzahlen an den letzten Naten? ICh weiß noch, dass es mir letzten Winter extrem leer vorkam, wir aber auch schonmal an die 60+ Anmeldungen hatten irgendwann... Wo liegt diese Nato im Vergleich? ^^
    Ich glaub, die Sommer-NATO 06 is immernoch absoluter Spitzenreiter in Sachen Teilnehmer und Länge.

EDIT: NOOOOOOOOOOOOOO SIEGI ;____________________________________;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Sommer-NATO 06 is immernoch absoluter Spitzenreiter in Sachen Teilnehmer und Länge.

EDIT: NOOOOOOOOOOOOOO SIEGI ;____________________________________;
    Teihlnemer womöglich

länge def net. die längste Nato war die W-Nato 07/08, ergo die vor einem jahr, weche mit stolzen 11 tagen zu buche schlug. Sommernato 06 war afaik nur 10 tage lang

und sonst, joar, net mehr lang isses hin und so

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Teihlnemer womöglich

länge def net. die längste Nato war die W-Nato 07/08, ergo die vor einem jahr, weche mit stolzen 11 tagen zu buche schlug. Sommernato 06 war afaik nur 10 tage lang

und sonst, joar, net mehr lang isses hin und so

Borky
    Die Sommer-NATO 06 war sage und schreibe 13 Tage lang, wenn ich mich richtig entsinne.
    Kann aber auch sein, dass ich was mit meiner damaligen An- und Abreise durcheinanderbringe, aber 11 Tage war sie auf jeden Fall.

Und nun für die obligatorische Pre-NATO-Freude:

NATO!!! @_@ \o/

So, hab endlich auch überwiesen.

NATO! *_*

[FONT="Impact"]NATO >_< [/FONT]

Hm, erst muss ich noch durch die Monsterprüfung am Freitag, dann Nato.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die Sommer-NATO 06 war sage und schreibe 13 Tage lang, wenn ich mich richtig entsinne.
    Kann aber auch sein, dass ich was mit meiner damaligen An- und Abreise durcheinanderbringe, aber 11 Tage war sie auf jeden Fall.

Und nun für die obligatorische Pre-NATO-Freude:

NATO!!! @_@ \o/
    das kann nur sein das du arg eher angereist bist

auch wenns klugscheißerei is: Offizeller Sommernatothread 2006

die ging vom sam 29.7 bis so 6.8. was sogar nur 9 tage sind. :P

damit bleibt der rekord der längsten nato beim winter 07/08

So genug klug geschießen.

@Mop:
    Ich wünsch dir viel glück und drück alle daumen die ich habe.

@ Rest, jetzt macht mal net so nen hipe nur weils nur noch wenige tage sin

Ach und nochwas :

N A T O

Borky

NORDALLIANZ ZUSAMMENKUNFTSINITIATIVE!!!