mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wer kennt die Unglücksraupe?

hier ein zitat aus einer bekannten serie (bei ca.22 sekunden)

http://de.youtube.com/watch?v=RQ_Uet...eature=related

gibt es diese raupe wirklich?
    und wo gibt es infos?

da es sich um eine übersetzung aus dem englishen handelt heisst sie im orginal wohl anders..
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich glaube kaum... ^^"
    Und Wiki sagt auch, das gibt's nicht und wenn Wiki sagt, es gibt etwas nicht, dann gibts das auch nicht! ^^

Komm, du willst mir nicht erzählen, dass du Zeichentrickserien als Wissensquelle der Zoologie verstehst

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Komm, du willst mir nicht erzählen, dass du Zeichentrickserien als Wissensquelle der Zoologie verstehst
    Mh, doch, ich glaub das will er.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur einfach eine Zeichentrickserie, ES IST PINKY UND DER BRAIN!

"Das ist nicht nur einfach eine Zeichentrickserie, ES IST PINKY UND DER BRAIN!"

genau!

und wer den ersten part dieser episode guckt hört ein zitat aus pulpfiction als pinky john travolta immitiert.
    es sind also durchaus realistische züge in der serie vorhanden.

ausserdem find ich den satz so lustig das ich einfach musste ob das wirklich stimmt
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hey der sagt ja Albanisch, woohoo \o/

Leon der Pofi Gast
    ach herrlich. ich liebe diese serie.
    sollte mal auf dvd rauskommen

raupen fressen ihre eigene eierschale, aber das es welche gibt, die ihre flügel frisst wäre mir neu ^^