mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon was jetzt kommt,aber Bitte,ich möcht auch mal wieder was anderes,also "verschwendetes Potential" oder "Nicht schon wieder für'n DS" hören.
    Wie wärs damit: Grundsätzlich habe ich nichts gegen den DS, ich liebe das Teil, aber bin ich der einzige, dem es extrem ... seltsam, um nicht zu sagen arm vorkommt, dass wir kein "Blue Dragon 2" sehen, sondern nur die Fortsetzung eines kleinen (Strategie-)Ablegers? Also für mich hört sich das so an, als hätte Mistwalker nicht die Zeit, die Lust und das Geld, um ein richtiges Sequel zu machen. Hm, vielleicht auch besser so, denn ich fand den Erstling nicht besonders gelungen. Dann doch lieber ein Lost Odyssey 2.

Mich würde mal interessieren, wie sich das erste Blue Dragon Plus in Japan verkauft hat (ist vor nem Vierteljahr dort erschienen). Muss ja schon einigermaßen erfolgreich gewesen sein, wenn sie so schnell ein Sequel hinterherschicken, obwohl der Rest der Welt noch nicht viel vom Vorgänger auf dem DS gehört hat.
    Zitat Zitat
    BTW: Der Titel ist noch Japanisch,also eventuell ausbessern.
    Erinnert mich am besten daran, wenn es soweit ist -_^

EDIT: Zum Soheil auch mit diesen verflucht schlecht recherchierten Newsmeldungen. Habe mir grade die Screenshots angesehen. Irgendwer scheint da übersehen zu haben, dass dies überhaupt kein neues Blue Dragon Plus ist (und auch nicht so heißt), welches ein Strategy-RPG war, sondern ein neuer Ableger, ebenfalls für den DS, der nach den Bildern zu urteilen aber eher nach einem Action-RPG oder sowas aussieht. Passt auch zu der 3D-Umgebung.
    Geändert von Enkidu (13.12.2008 um 01:53 Uhr)