Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muss ich Daen voll und ganz zustimmen. Danke dass du das nochmal hervorgehoben hast.

Bei der Nachforderungsgeschichte hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, denn schliesslich will ich auch niemanden benachteiligen. Allerdings haben wir, wie Daen schon sagte, imense Kosten mit der NATO, die wir privat vorfinanzieren muessen. Und auch auf der NATO selber wird fuer ettliche Kleinigkeiten Unmengen an Geld verbraten. Daher brauchen wir eine Absicherung fuer bestimmte Einkuenfte. Aus diesem grund bitten wir ja auch einen Rabatt von 10 Prozent (wenn ueberhaupt geben Firmen idR maximal 3% Skonto bei Vorkasse) bei rechtzeitiger Vorauszahlung an, damit wir eben nicht gezwungen sind, unsere Konten ueber Gebuehr zu belasten.

Ausserdem sind wir in der Regel recht kulant, wie an der Verlaengerung des Rabattzeitraumes um eine Woche und einen Tag zu sehen ist, also fuer jeden genug Zeit, die Ueberweisung klar zu machen.

Darum bitte ich nochmal um Verstaendnis fuer unsere Sorgen und Noete. Ich komme mir auch immer wie der letzte Arsch vor, wenn ich so etwas eintreiben muss, aber Regeln muessen nun einmal (von beiden Seiten) eingehalten werden, sonst hat man gar keine Argumentationsgrundlage mehr, und es heisst im Ernstfall " ... da habt ihr ja auch nicht ..."

Sowas ist fuer alle Seiten unangenehm.

Allerdings haben wir auch eine gute Nachricht:

Wir Organisatoren haben uns nochmal virtuell zusammengesetzt und uns entschlossen auf Grund von einigen Anfragen diesmal aus Kulanz einen weiteren Kurzurlaubertarif anzubieten.

Fuer 3 Tage NATO mit 2 Uebernachtungen werden wir diesmal nur einen reduzierten Grundbetrag von 15,00 Euro anstatt 40,00 Euro berechnen. Wir wollen damit gerade Neulingen den Einstieg mit einem Kurzbesuch ermoeglichen und hoffen, so neue Gesichter zu sehen, die uns auch in Zukunft die Treue halten werden. Spenden sind natuerlich trotzdem willkommen ^__^

Geändert von Ineluki (13.12.2008 um 01:05 Uhr)