Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Körperteile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ulluf Beitrag anzeigen
    dache man kann die körperteile in underworld verscherbeln. bei dem arzt. der fragt ja beim ersten treffen danach.

    die körperteile an verschidenen plätzen, wie zum beispiel an wänden oder 10 meter über die decke passt doch eigentlich ganz gut. ist ja nur da wo raiders und mutanten sind. ist als abschreckung gedacht.
    Ulluf hat recht, der Artz in Underworld kauft die Körperteile ab. Man bekommt sogar ganz gut Kronkorken dafür. Das ist auch der einzige Ort an dem man die Dinger verkaufen kann!

  2. #2
    Zitat Zitat von Sixixix Beitrag anzeigen
    Ulluf hat recht, der Artz in Underworld kauft die Körperteile ab. Man bekommt sogar ganz gut Kronkorken dafür. Das ist auch der einzige Ort an dem man die Dinger verkaufen kann!
    Dann muss man aber beim ersten Gespräch mit ihm Körperteile dabei haben, oder? Ich habe das danach auch mal versucht, aber da war die Option nicht mehr verfügbar.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Man sollte die Netze immer öffnen. Im Krankenhaus sind auch Waffen, Munition dabei. Es gibt ein Gespräch, wenn man einen Gefangenen in einer kleinen Kirche befreit, das die Mutanten diese Dinge "herstellen". Da kann doch auch mehr dahinter stecken, als nur verkaufen. P. S. Dachte mir, ich sammle mal einen Körper komplett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •