Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Resident Evil: Degeneration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand den gut, fand Advent Children gut find Degeneration gut. Nur..

- Wo kam der erste Zombie her? Dachte die kämen mit dem Flugzeug, aber da war vorher ja noch einer?!
    - Dann fehlt mir einfach dieses Back to Roots-Horror-Zombie-Feeling. Es können rurch ein paar Schockeffekte kommen.
    - Bissel übertrieben, aber ok. Es muss alles mutieren Daran muss man sich gewöhnen. Liegt das am G-Virus?

Positiv:
    - Leon! Wiedermal ZU cool für diese Welt. Nur er sah etwas komisch aus. Gut auch das die Spielsynchro im Englischen beibelassen wurde.
    - Schöne Action
    - ... war ein guter Film. Mir hat er sehr gefallen!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nabend,
    Frage am Rande: Weiß eigentlich jemand, ob der Film auch noch mal auf Deutsch erscheinen wird?
    Es gibt den Film auch mit dt. Untertiteln,aber ich glaube ich darf den Link hier nicht posten

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    I
    - Wo kam der erste Zombie her? Dachte die kämen mit dem Flugzeug, aber da war vorher ja noch einer?!
    Ähmmm ist das nicht immer so?

@Film
    Hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Eine Frage:
    Beim starten der DvD,also wenn das capcom Logo ercheint,sind dass da die Anfangstöne aus Ghosts'n Goblins(ab 10 sek.) ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es gibt den Film auch mit dt. Untertiteln,aber ich glaube ich darf den Link hier nicht posten
    Richtig...
    Sony Pictures wird den Film im Februar auf DVD und Blu-ray releasen, daher ist noch etwas Geduld angesagt für Leute die es unbedingt mit dt. UTs sehen wollen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Dude, hast du den Film überhaupt verstanden? :P

Uhm, hier mal zwei Screencaps (Achtung, Spoiler :3)

Sollte eigentlich genug sein.

@ Deutsche Untertitel: Danke. Immerhin etwas. Schade, dass er aber nur deutsch gesubbt und nicht synchronisiert wird (oder hab ich da was falsch verstanden?). Vermutlich ist es aber auch besser so, wenn ich an die Kinder aus FFC denke. o.o

Der film hat mir gut gefallen und entgegen vieler negativ kritiken find ich das der film ne solide story bietet.

erfinden tut er das rad neu nicht, aber für ne einfache CG show off mit resi als hintergrund isses net gemacht. nicht mehr und nicht weniger.

Abgesehen davon, wenn man wirkich nen vergleich zu FF Spirits und FFAC ziehen will.
    Dann ist imo von den dreien Resi Nr. One, FF Spirits Nr2 und AC letzteres, denn AC is einfach nur storymäßig BS!
    Reiner Fanservice ohne irgendwelchen hintergrund, die story is mehr als hanebüchen.

FF Spirits war ebenso n solider film mit ein paar logikfehlern oder sagen wir besser schwer nachzuvollziehender logik (für mich zumindest)

Resi dagegen bietet einfach durch die hintergrundstory von resi 1-3 als basis genug rechtfertigung sich neue stories wie eben diese hinzuzufügen.

Zumindest ist das meine bescheidene meinung

@Enkidu: Noch nicht so richtig geklappt? Ich weiß ja nicht ob du das auf CG beschränkst, aber imho ist Silent Hill der beste beweis das richtig gute videospiel verfilmungen gelingen, die nicht nur spieler sondern auch "normale" kinogänger beigeistern können. Der film war einfach magnifique.