--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bwahahahaha!Zitat von Daen
WTF! Du musst schon morgens gegen fünf (so in etwa) los?! Neeeeeeeeeeeeein!
BtW. Scheint als hätten mich schon diverse leute ins Herz geschlossen.
Huaaar! Ich bin so toll!
Hm... bei so wenig Tagen brauch ich auch nicht viel gepäck... hm... ich weiss schon was ich da lass!
Mein Schlafsack! Wer braucht schon schlaf! Yarr~
Pennen kann ich im Zug!
o___O".
Sueprmike, wieso bleibst du eigentlich nur bis zum 3.?
Der 4. ist ein Sonntag. Da musst du doch nicht etwa arbeiten, oder?
Ich geh mal davon aus, dass Digi Tai auch am 4.1. abreisen wird, oder nicht?
Hab ja auch vor, bis zum letzten Tag zu bleiben.
Allerdings muss ich am Montag wieder in die Schule und ich will einfach mal fragen: Wann hauen denn so Ineluki und SDS ab? =0
Darf man Sylvester was alkoholisches trinken (außerhalb) und dann ins Jugendzentrum zurückkommen oder muss ich im auto übernachten?![]()
Ich wünsche mir ein Feature für die NATO-Anmelderliste, was anzeigt, wer als letztes neu draufgekommen ist. Ich freue mich immer, wenn die Teilnehmerzahl ansteigt, aber finde dann beim Durchsehen der Liste nie denjenigen, der jetzt neu dazugekommen ist :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Nochmal kurze Frage:
Ich hab mich auf der Liste als "kommt sicher" eingetragen. Geld ist aber noch keins überweisen. Sollte ich bis zur Nato nicht absagen, muss ich dann ebenfalls (ein Teil der)/die Kosten zahlen oder bezieht sich der Punkt in der AGB nur wenn schon gezahlt wurde?
Ich dachte nämlich, da ich frei gekriegt habe, wäre die ganze Sache schon geklärt. Jetzt kommt aber noch dazu dass es gerade an dem Abend keine gute Bahnverbindung gibt, ausser ein Zug der gerade kurz vor meinem Feierabend fährt (") oder die Züge am 1. Januar was mir dann wieder zu spät ist.
Und ich zweifel stark, dass meine chefin mir, nach der Ich-will-samstags-frei-aktion noch erlaubt am Mittwoch früher zu gehen...