mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So viel Nachdenken sind Frauen nicht wert...hab meine Lektion gelernt.

O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^

Und viel Glück

so hab ihr jetzt das geschenk 9n ihre klasse gebracht und sie ist aufgesprungen und hat mich umarmt wäre fast umgefallen das ist mal ausssagekräftig warte jetzt auf nen anruf...

und warte immernoch

und immernoch....

wieso wollte ich eig angerufen werden fuck ey jetzt muss ich improvisieren

Kino möp..

hmm läuft nur kack mann sie hat seit 5 minuten aus soll anrufe!

Hmm vllt hat sie auch 7stunden >.<
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^
    So was zu kombinieren ist wirklich sehr praktisch:
    Man kann sich mindestens einmal flach legen lassen .

Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.

Haha...bin ja kein Don Cuan also wird wohl die Klausur für die Lustbefriedigung zuständig sein

Nun ja es gibt Damen die sind halt für einen ONS und andere die sind einem zu wertvoll dafür ( sorry wenn das böse klingen mag, ist nicht so gemeint *pfeif*) und auf die trifft letzteres zu

heut abend lerngruppe....diesmal ohne Glühwein ^^

Wow, das ist das erste mal dass ich hacke ins Forum poste,. Da fällt einem total auf, wie belastend die ganzen Buchstaben sind.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.
    XD, wie wahr, wie wahr...

Edit:

@Blank: Naja, von ein bisschen Pflaumenwein wird er schon keine Fahne haben, aber es gibt auf jeden Fall bessere Anmachen als "Herzlichen Glückwunsch! Hier haste Pralinen - ich liebe dich!"
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 16:18 Uhr)