Schade, könntest du mir wenigstens sagen wo sich diese Ansätze befanden?
Und meinst du mit schlechtem Char das mit dem Strich auf der Jacke hinten? Ich nehm mir immer vor das zu verbessern, dann fällt mir wieder was anderes ein, und dann hab ich keine Lust mehr, auch wenns nur ein paar Pixel sind xD
...Das mit dem ersten "Witz" mit den Hochhäusern war übrigens ein gewollter Flachwitz, (Die restlichen waren leider ernst gemeint ._.) hat einer einen "Flachwitz-Schlagzeugsound"? xD
--
Annehmbar. Wie Kedos schon sagte, ist der Humor in einem Fungame das wichtigste, so sind die Witze in deinem Game sehr flach, aber ich würde nicht sagen das es schlecht ist. Ein paar Sachen fand ich lustig, z.B. den Anfang, der "Held" ist ziemlich verwirrt gewesen, auch lustig war (wie schon gesagt) der verrückte Doktor. Das mit Uri Geller...ne, war nicht witzig.
Btw. hängt das Game nach dem verrückten Docktor...hab mich vielleicht bewegt, und das Event ist vielleicht ein Paralell Process? Wenn nicht ist's 'n Bug.
Edit: Mars' Post gelesen...dass das Spiel nicht weiter geht, war meine Schuld...naja, zocke morgen nochmal.
Geändert von diäitsch (04.12.2008 um 12:52 Uhr)
von den infos oben hab ich gar keine vorstellung vom spiel
entweder stell screens rein oder ein Trailer
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Habe es nun durch und muss sagen hat echt Humor etwas mehr sarkasmus
und Hervorheenung er Erreignisse wäre passend.
den es spielt sich sehr schleifig wennn du verstehst was ich meine. einzelne szenen mehr zur geltung bringen
an sichh hats potential für n trash game mußte wirklich lachen![]()
Najaaa....
Da es für einen kleinen Contest war, hast du das ganze nicht sehr ernst genommen. Aber lustig ist es meienr Meinung nach trotzdem nicht.
Es fehlen einfach die lustigen Parts und die Dialoge sind leider grösstenteils auch nur irgend ein geschwafel. Zudem hab ich nicht kapiert um was es denn jetzt ging. Borki war betrunken und weiter?
Ausserdem läuft der Held zu langsam was nervig sein kann, wenn der Typ mal etwas längere Strecken läuft.
Und benutze keine PP-events für Dialoge sondern Autostart. Ich konnte mich nämlich in den Waitzeiten bewegen was zum schluss das Spiel aufgehängt hat, da mein charakter gegen ne Wand lief und stecken blieb weil ich mich vorher kurz bewegen konnte.
Für ein Spiel ist es nicht so doll. Nicht mal für nen Funmovie.
Für den Contest okay... Aber für die breite Masse eher ungeeignet.
Ich würde auch eher sagen,dass das Spiel eher für einen Contest
gedacht ist,da die Witze nur gelegentlich zu einer Veränderung meines
Mundwinkels geführt haben....
Sorry,aber....
Zum zweiten bewegen sich die helden viel zu langsam und mann kann sie
teilweise selber steuern,was auch zum Aufhängen des Spiels führen kann....
Insgesamt eher naja......
Mfg Slefagem
Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.
Keine Screens ---> Kein Download meinerseits![]()