Jetzt habe ich noch einen Platz in meiner Party frei und wollte eigentlich den Geheimchar aus der Arena holen. Frage: lohnt sich das? Und nicht, dass mich irgendwer anders dann verlässt. Bei Maevelle wäre es mir ziemlich egal (obgleich mich deren Herkunft und Hintergrund interessiert; ich habe da so einen Verdacht), aber auf Ioshua möchte ich keinesfalls verzichten. Mächtigster und schnellster Magier und Heiler ever. Und besitzt sogar eine vernünftige KI. ^^
Habe übrigens mit Level 46 die Verlassene Mine ausgeräumt. Da gibts ja supertolle Sachen. ^___^ Und als ich da rauskam, war meine Party auch glatt Level 52.
Arena, Rank C: Was zum Teufel ist das für ein Gegner in der dritten Runde. Egal welche Technik oder ob ohne Technik, der wird dadurch geheilt. o_O Wie soll man denn den besiegen?

Kontrollzentrum

Sehr ungünstig. Und noch ungünstiger, dass in diesem Teil die Element-Schäden nicht in der Beschreibung bei den Waffen stehen. Hätte man ja für die PSP noch einfügen können.
Ich glaube, es war für Maschinerie. Aber nachdem ich gestern nacht noch die Ruins of the Old Race von Anfang bis Ende durchlaufen habe, ist genügend Gold für weitere gute Dinge da.
Kann es sein, dass er der Vater von Claude Kenny vom zweiten Teil ist? Und Ilia Claudes Mutter?