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Thema: F1 Remake? (eingestellt)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von b4rt3k Beitrag anzeigen
    Gegenstände aus dem F1 Universum sind bissl schwierig, da ich das Spiel nicht gezockt habe, aber erst im Januar bestellen werde
    F1 kann man schon gratis downloaden... Einfach mal googeln... Oder hier im 3rdFallout Forum bei F1 & F2 gucken...

  2. #2
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    F1 kann man schon gratis downloaden... Einfach mal googeln... Oder hier im 3rdFallout Forum bei F1 & F2 gucken...
    Ok, Danke für die Info.

    Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist besser, wenn die Stadt geschlossen ist.
    Oder doch offen wie in Fallout 3 z.B. Big Town?
    Ich kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, das Big Town nicht ganz flüssig ist?!
    Aber die Atmosphäre, wäre sicher besser, wenn die Stadt offen wäre.
    Ich glaub am Besten wäre es, wenn die Stadt offen ist. Ich denke mal die Engine packt das locker weg.

    Geändert von b4rt3k (29.11.2008 um 00:23 Uhr)

  3. #3
    man muss schon sagen shady snads sieht schon zimlich gut aus. wenn ihr fragen zu den quest oder so habt könnt ihr mich wohl fragen. hab f1 mehr mals durchgespielt. wie siehts mit den events bei cs aus. und ist cs einfach zu verstehen und hat es leicht zu bedienen? hab früher mit dem unedit maps gebaut für ut 2003 und ut 2004.

  4. #4
    wie siehts denn aus mit dem remake von f1 ? hast schon weiter gemacht?

  5. #5
    Hallo Freunde des Atoms

    Price, Fallout 1 als Remake wäre natürlich absolute Klasse!
    Es gibt extrem viele Fallout Fans, bin mir ziemlich sicher, dass einige wie du ebenfalls die alten Teile neu auflegen wollen, vielleicht triffst du ja den einen oder anderen von denen. Verlier bitte nach einem Monat nich die ganze Moral

    Leider kann ich dir nicht helfen. Wollte versuchen das M72 Gauss Gewehr für Fallout 3 zu erstellen und hab es aufgegeben. Kenne mich mit 3D Tools null aus... Und Januar kommt ja das Addon mit der fertigen Gauss.

    Wie das hier bereits gesagt wurde gibt es sicherlich grosse Probleme mit dem Masstab der Weltkarte. Es würde deine Arbeit doch sicherlich erleichtern, wenn du die Städte in Zonen mit grünen Übergängen aufteilst wie in F1 und F2. Dann müsste man jedoch das freie Reisen fast abstellen und nur per PipBoy reisen. Man könnte 10-20 sehr sipmel gestaltete Wasteland Maps erstellen und per Zufall laden, falls man zwischen den Orten stehenbleibt, so wie in den Vorgängern halt.

    Versuch doch erstmal eine Stadt als Addon für F3 zu erstellen. So wie das hier JaySuS Commonwealth Of Modders, dann werden sicher mehr Leute auf das Projekt aufmerksam. Wenn du so eine Athosphere hinbekommst, dann machst du viele sehr glücklich
    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Shady_Sands


    Meine Idee: Stell in Vault 112 ein Terminal hin mit der Möglichkeit die Sequenz "Der Held von NCR" zu starten. Danach erlebst du eine Simulation in Shady Sands wie der Bunker 13 Bewohner einen Haufen Rider aufmischt und eine junge Frau rettet. Das soll die Story aus F2 sein, die du von der Präsidentin/Bürgermeisterin in der Neuen Californischen Republik zu hören bekommst, wenn du nach der Bunkerbewohner-Statue fragst. Phu ist ne Weile her, als ich Fallout 1+2 gespielt hab, ich hoffe ich verwechsle da nichts

    Hab das Google Earth Overlay mit Fallout 1+2 Maps gebastelt, falls du es gebarauchen kannst. Man sieht hier gut, dass die Entwickler damals auch nicht so genau auf den Masstab geachtet haben.

  6. #6
    Ich finde die Idee gut. Hab zwar nie Fallout 1 gespielt, aber der Gedanke eine Mod zu erstellen um F1 in die Neuzeit zu versetzen finde ich sehr gut.
    Weiter so (DAS FEEDBACK )

  7. #7
    Das größte Problem für mich ist der Editor bzw. das G.E.E.K..
    Der Editor ist unnötig komplex, ich habe schon mit vielen Welt-Editoren gearbeitet, sei es UnrealEd,Sandboxeditor von crytex oder der geniale HammerEditor.
    Mag sein das er mal abstürzt, aber die Navigation ist perfekt und da komme ich zum Punkt vom G.e.e.k., er ist einfach grauenhaft, warum ist die Steuerung im 3D viewer nicht wie in jeden Editor?
    Wie dem auch sei, damit will ich sagen, wenn mir jemand hilft, die Objekte in den Editor einzufügen, würde ich weitermachen, den modeln, texturen und die ganzen scripte + placement im editor ist mir zu viel.
    Also würden sich welche finden die sich mit dem CS von Oblivion schon auskannten und mir helfen würde, wäre dies ein riesen Fortschritt.

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