Und das CS kommt wirklich und zwar im Dezember. Hier wird es nicht CS, sondern passend zu Fallout "Garden of Eden Creation Kit" heißen. Bethesda hat es offiziell gemacht nun. ^___^
Und das CS kommt wirklich und zwar im Dezember. Hier wird es nicht CS, sondern passend zu Fallout "Garden of Eden Creation Kit" heißen. Bethesda hat es offiziell gemacht nun. ^___^
--Always
Was ich noch schreiben wollte, vielleicht findet sich ja ein geschicker modder, der das inventar wieder so wie das alte umbauen kann.
Bezüglich Bilder, Texte zu den objekten usw.
Da das Inventar stark konsolenlastig ist![]()
Beruhigend zu wissen, dass es kommt. Wie man an der späten Reaktion merken kann, habe ich Fallout 3 mittlerweile beiseite gelegt und geistere gerade wieder mal durch Tamriel. Das wiederrum macht mir gerade Lust auf Morrowind. Aber das dritte Packet DLC mit der beitretbaren Bruderschaft hört sich interessant an. Das Bethsoftforum streikt gerade mal wieder bei mir, also: Werden die DLC wieder was kosten?
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Ich fände es toll, wenn es eine Quest gäbe, in der man die Hintergründe es UFO Absturzes klären kann und vielleicht noch auf weiter außerirdische Technologie stößt. Interessant wäre bestimmt auch, wenn man das Weiße Haus selber betreten und erkunden zu können.
Was aber ganz besonders verändert werden sollte ist meiner Meinung nach die Menge an Gegnern außerhalb des Stadtzentrums. Mir passiert da entschieden zu wenig, bzw trifft man meiner Meinung nach auf zu viele gleiche Lebewesen.
Wär prall, wenn zumindest das mit den Tieren gemacht werden würde.
Ja, das mit dem UFO wär ne gute Idee. Und dass man vielleicht auch auf die Aliens trifft!
Im Ödland ist wenig los, weil: Wieviel Leben gäbe es nach einem Atomkrieg auf der Oberfläche?
Aber mehr Gegner sollte es wirklich geben!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Kleiner Zwischeneinwurf: Das Weiße Haus wurde durch einen Volltreffer plattgemacht, da ist nur noch ein verstrahlter Krater -
Was ich mir als Mod für F3 wünsche (oder selber mal bei genug Zeit mit wenig Hoffnung versuche) :
- Bessere Waffendesigns (z.B. andere Minigun) und Bezeichnungen, einige neue Waffen, z.B das M2 Browning für die Supermutanten
- generell schwere Waffen für Supermutanten, keine Nagelbretter oder Jagdflinten mehr
- Bessere Powerrüstungen, in denen man nicht aussieht wie ein V, die wirkliche Unterschiede haben und die man auch geringfügig modifizieren kann
- "Statsbooster" weg bei Kopfbedeckungen und normalen Klamotten
- Anbauteile/Modifikationen für Standardwaffen (Taschenlampen, Laserpointer, Magerweiterungen, Granatwerfer, ...
- "Licht aus" in verlassenen Vaults und Höhlen - und zwar komplett bis auf einige wenige Spots, damit sich die PipBoy-Funzel endlich lohnt (oder die oben erwähnte Taschenlampe)... oder zumindest Zwielicht wie im Dunwich-Gebäude
- Weniger Terminals, auf denen nur "atmosphärische Dinge" zu finden sind, dafür mehr Holobänder und handgeschriebene Zettel
- Transportable Bärenfallen
- Keine unlogischen Lichtquellen (z.B. brennende Fässer) mehr in unbewohnten Höhlen
- Weniger unlogische Minisiedlungen, dafür wenige (so eine oder zwo), aber gescheite Siedlungen a la Megaton und Rivet City, das ist ein gefährliches Ödland und kein Kuschelpark, an dem man mal eben überall fröhlich bauen kann.
-größere Zitadelle mit logischem "Logistikaufbau" (Lazarett, Depots, Barracken, die es glaubwürdig machen, dass da 200 oder mehr Leute aktiv sind), mehr Bruderschaftssoldaten am Washington Monument und GNR-Gebäude als Ausgleich für das oben genannte "Mutantenupgrade", stärkere Kontingente auf Streife
-mehr Sklavenhändler in Paradise Falls / mehr befreite Sklaven im Tempel der Einheit, stärker befestigtes Lincoln Memorial mit mehr Sklavenhändlern / mehr befreiten Sklaven auch mit schweren Waffen (wg. Mutanten ^^)
-generell mehr NPCs an festen Locations wie Megaton, Underworld, Rivet City
-Größeres Hauptquartier für Reilys Rangers mit ebenfalls logischer Einrichtung
- Bessere Texturen für Rüstungen und Waffen
- Mehr und größere Handelskaravanen (mehr und stärkere Wachen), die auch nicht sofort sterben, wenn sie durch Zufall in der Nähe sind und gerade ein Supermutanten-Angriff läuft
- Ja, was Sexistisches hab ich auch noch: keine Sack-Unterwäsche mehr bei komplett geplünderten Leichen, die vorher ultra knappe "Bikini-Rüstungen" trugen... was soll denn der Mist?
- was mir sonst noch so einfällt.
Für einiges, was hier steht, gibt es schon was, aber das geht bestimmt noch schöner...
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Geändert von Nightstalker (16.12.2008 um 20:17 Uhr)
Gibts das nicht schon ? Jedenfalls müsstest einfach die Standartbewaffnung für Supermutanten-NPCs ändern und fertig is. Gibt ja glaub nur 9 typen von smutanten: Supermutant, Supermutantenbiest und Herr der Supermutanten. Von jedem gibts ne Nagelbrett, ne Jagdgewehr und ne Minigunversion. Wäre also kein Problem.Zitat
Das ist kein Problem. Einfach die Effekte wegmachen im Editmenü.Zitat
Das wäre nicht ganz so schwer umzusetzen ^^Zitat
Die könnte man rausmachen, stimmt...Zitat
Einfach n paar NPCs mit neuer Kennung rein ^^Zitat
Ich würd einfach sagen, nur n logischeres und nicht mehr n 5 Räume in einem Lager, oder ?Zitat
Gibbet schon ^^Zitat
Typisch die Ami-Mentalität. Titte = Porno. Growlf wird sicherlich bald was gegen tun ^^ Für die Männer wirds auch bestimmt iwann was geben ^^Zitat
Was nett wäre, bei kleinen "Dörfern" (z.B. Big Town) den NPC die Dialogoption einbauen damit man ihnen bessere Waffen anbieten kann. Evt auch mit nem Karma-Boost.
Hatte bei Big Town die Situation das einige Supermutanten angriffen, war aber zu weit weg um effektiv zu helfen. Ausser Red und den beiden Robos hat keiner überlebt...
Hab dann Savegame laden müssen von bevor ich Red und den anderen aus dem Polizeigebäude gerettet habe.
Hab dann bei zwei NPC Taschendiebstahl gemacht und denen bessere Waffen ins Inventar die dann auch benutzt wurden. Verlor dadurch Karma...
Kann man das ausstellen das man durch Sachen zustecken Karma verliert?