mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Bisher hatte ich sowas wie eine "folge" quest wodurch sogar eine weitere Gilde in Celadings freigeschaltet wurde.
    Scheinbar kann man dort auch besondere Anführer bekommen die (zb Violett bisher bei mir) in normalen Gilden nicht vefügbar bin und ebenso weitere Gilden Aufträge gibt die in anderen nicht zu finden sind.
    Der Drache ist auch recht heftig mit zwei Verbänden... max hab ich es bisher geschafft etwas mehr als 50% seiner HP zu verhauen aber er kommt ständig mit seinen Vulkanatem und seinen Todesbiss gedöns.
    Nach den Nomura Mine kann man wieder mehrere Verbände, Anführer und Soldaten in seine Gruppen packen.
    Nur stört es mich bei den normalen Soldaten das da scheinbar nur ein model für pro Rasse gibt... irgendwie schade.

Jo, neue Leader dürftest du recht schnell bekommen. Den Drachen hatte ich beim ersten Versuch schon bei knapp 10% der HP, aber dann hat er zweimal(!) hintereinander Vulkanatem gemacht und das wars dann.
    Jo, die Quests sind voll cool, hab vorhin nen Quest gemacht wo man nem Mädel helfen muss seine Schwester zu retten, und wenn man zu der hingeht scheisst die einen so richtig fies zusammen. Aber die beiden so wie ich des Gefühl hab, spielen später nochmal ne größere Rolle Und ja, Paris steht auch schon wieder rum und will was von einem.
    Besonders cool bei den Quests find ich, dass man nicht nur bereits erkundete Gebiete besucht, sondern voll oft neue Dungeons und Städte entdeckt
    Konnte jetzt des erste mal diesen Remnant mit den langen Armen (der aus dem Trailer) im Kampf beschwören, man kann ihn als einzelne Union zwar net steuern, aber er ist ein guter Tank, weil er fast jedem Angriff ausweicht oder blockt.
    Dumm nur, dass er nur Storymäßig dabei war, hoffe mal, den kann man später auch einfach so beschwören, das wär cool.
    Dachte grad schon wieder, alter etz aber 2. DVD, und wieder nix...
    Finds richtig geil, dass sich das Spiel nicht hetzt. Infinite Undiscovery hätt ich inzwischen schon länger wieder durch...
    Ja, jeder weiß, dass das Spiel technische Mängel hat (auch wenn es sich bei mir noch kein einziges Mal aufgehängt hat O_o), aber das is für mich nicht Grund genug sooo viele Punkte abzuziehen. Es legen viel zu viele Leute Wert auf Reviews, und ich hab Angst, dass die Verkaufzahlen wegen sowas sinken. Will doch, dass es erfolgreich wird >_>

Zitat Zitat von ffstar
    Ob du heilen kannst hängt immer davon ab wieviele Items du noch hast, wieviele APs (für Heilzauber) und wieviele HPs du noch hast. Ist also sinnvoll in jeder Union immer jemanden dabei zu haben, der Heilzauber und Heilitems kann, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
    Ja, ich Vollbratze habe dann auch mal nachgeschaut und gemerkt, dass mein dritter Verband tatsächlich nur aus Prügelknaben besteht, die weder Kräuterkunst noch Heilzauber beherrschten. *lach* Kein Wunder, dass deren Befehle immer nur "Gebt alles!" oder "Voller Angriff!" lauteten, während die anderen derweil gemütlich und ausdauernd mit dem Hammer vom Riesen vermöbelt wurden. :/

Ankunft in Elysion:

Beeindruckt, weil die Stadt so unglaublich hübsch ist.
    Enttäuscht, weil man sie nicht vollständig, sondern nur in Stückchen erkunden kann.

Mir gefällt das Spiel wirklich immer besser und besser, auch wenn mir oft in den Sinn kommt, was die Entwickler doch hätten viel besser machen können (aber bei welchem RPG ist das nicht so?^^). Ganz besonders das komplette Design des Spiels finde ich persönlich einfach sehr toll und abgesehen vom recht gewöhnlichen Mainchar sind auch die Charaktere allesamt sehr edel (meine Favoriten sind bisher Torgal und natürlich Wagram). Musikalisch passen mir die rockigen (aber treibenden) Battlethemes zwar nicht so ins edle Gesamtbild, aber der Rest der Musik ist schon sehr gut geworden und hat teilweise sogar ein untermalendes Sakimoto-Flair. Die Musik in den Ruinen erinnert mich dagegen sogar an Metal Gear Solid. ^^

Ich finde es auch schön, dass es abseits der Hauptstory eine Menge zu tun gibt, das hat mich auch schon in FF12 sehr motiviert.
    Auch wenn einem im Kampf vielleicht ein bisschen mehr Kontrolle hätte zugespochen werden können, gefällt mir das Spiel im Gesamtbild bisher deutlich besser als Infinite Undiscovery.
    Geändert von The Judge (24.11.2008 um 06:22 Uhr)

http://www.gametrailers.com/player/4...l#comments_top

Endlich mal Ein Review, dass nicht zwei Noten wegen dne technischen Problemen abzieht. Freu mich immer mehr auf das Game, leider kam die UK heute nicht an, da game.uk das Spiel erst Freitag abgeschickt hat. =/

hab jetzt schon jede menge quests gemacht aber wie kommt man zu diesem Drachen der so schwer ist??
    Hab in Blackvale/Dunkeltal eigentlich alles erkundet. Da geht´s doch irgendwann nicht mehr weiter

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Freu mich immer mehr auf das Game, leider kam die UK heute nicht an, da game.uk das Spiel erst Freitag abgeschickt hat. =/
    Meins wurde am Mittwoch verschickt, ist aber auch heute nicht angekommen.

Dafür hab ich jetzt 2x Fallout 3, weil sie mir das nochmal geschickt haben, obwohl ich doch Civilization Revolution geordert hatte. Klar, sind ja fast die gleichen Spiele
    Mal schauen, was der customer service spricht, ich schick das sicher nicht eingeschrieben auf meine Kosten nach UK zurück.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meins wurde am Mittwoch verschickt, ist aber auch heute nicht angekommen.
    Meins wurde auch am Mittwoch verschickt und ist heute angekommen.
    Die UK-Version hat btw auch deutsche Untertitel.
    Geändert von Gamma (24.11.2008 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    hab jetzt schon jede menge quests gemacht aber wie kommt man zu diesem Drachen der so schwer ist??
    Hab in Blackvale/Dunkeltal eigentlich alles erkundet. Da geht´s doch irgendwann nicht mehr weiter
    einfach in diese Wüstenstadt (Balterossa) gehen und in der Bar mit jemanden sprechen, der dich zum palast schickt. Ist n Soldat, steht gleich unten am Eingang rum - danach einfach zum palast, mit der Questperson reden und schwuppdiwupp, Drache

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Nach den Nomura Mine kann man wieder mehrere Verbände, Anführer und Soldaten in seine Gruppen packen.
    Nur stört es mich bei den normalen Soldaten das da scheinbar nur ein model für pro Rasse gibt... irgendwie schade.
    genau da bin ich und sterbe am laufenden Band
    ich glaube the last remnant ist jetzt schon das RPG, in dem ich am häufigsten den Game Over Bildschirm sehen durfte. Irgendwie fast positiv, ich hoffe der teilweise recht hohe Schwierigkeitsgrad hält sich übers ganze Spiel hinweg.
    Oder ich bleibe konstant unfähig

Trotzdem zu den Nomura Minen: irgendwelche Tipps? Man hat ja nur Emma und Rush und jedes 2. Monster macht mich platt.

Ansonsten: yepp, diese lahmen Standardsoldaten sind schwach.
    ich mag keinen wirklich, höchstens Dreyfus, der einigermaßen reinhaut bei mir

O bailan todos o no baila Nadie

Also die Ruinen fand ich eigentlich super easy, bin kein einziges Mal verreckt, obwohl man nur die zwei im Team hat O_o

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also die Ruinen fand ich eigentlich super easy, bin kein einziges Mal verreckt, obwohl man nur die zwei im Team hat O_o
    das dachte ich mir schon, ich weiß aber nich worans bei mir liegen könnte.
    Ich hatte Emma nie vorher im Team, aber sie sieht mitgelevelt aus.
    Meine Waffe is n 54 Samuraischwert ... hmmm.
    keine ahnung, die gelben kleinen Viecher sind auch 0 Problemo, aber diese größeren Katzen in 2x 2er Teams flankieren und killen mich eigentlich immer, es sei denn ich hab vorher ne Omnischlagoption

keinen Peil, entweder unterlevelt oder ich mach was komplett dumm falsch.
    Mal schauen, Plan B "Wegrennen und nur das bekämpfen, was nicht größer als ich ist" funktioniert gerade halbwegs gut.

O bailan todos o no baila Nadie

Hat jemand zufällig Kampftipps für mich?

Bin grad in der Kanalisation von Nagapur, und hab gegen das Höllentor Vieh voll abgeloost ...

Das ist ja echt nicht normal -.- der macht da gerne mal über 1000 Schaden, und greift dann selenruhig nochmal an, weils ja Spaß macht ... wenn ein Verband tot ist, belebt er diesen wieder und richtet sie gegen meine Truppe, wo ein guter Schlag ausreicht um 4000-5000 Schaden bei mir anzurichten => Tot.

Da hilft mir das Artefakt, was ich beschworen habe, wenig ...

Setze vorrangig auf Kampfkünste und habe drei Verbände zu je 5 Mann, weil mir das Spiel viel leichter vorkommt, als wenn ich mit 5 3er-Verbänden käpfe, oder 3 4er und 1 3er Verband ... etc.

Meine HP liegen pro Verband im Schnitt bei 2300 HP.

Ansonsten würden mich allgemeine Kampftipps und vorallem Anfrüher und Soldaten Tipps auch sehr erfreuen ^^

Hat es außerdem Auswirkungen, wenn die Charas mich ständig irgendwas fragen wie "Komm lass uns Kämpfen gehen" odfer "Was sollte ich ausbauen? Alleskönner, Kampfkünste oder Mythisches?",.... etc.

Ich finds nebenbei bemerkt sehr schön, das es soviele Nebenmissionen gibt, aber nach jedem kleinen Storyabschnitt kommen an die 20 Nebenmissionen, die immer umfangreicher werden, und die Hälfte von denen sowieso eindeutig zu schwer sind für den Abschnitt der Story ...

Da verliert man ja nach ner Zeit voll die Übersicht >_<

Dieses Spiel ist wirklich noch unbekannter rausgekommen, als Infinite ndiscovery ... nirgendwo finde ich Lösungen, Guides, oder wenigstens Tipps&Tricks. Weder auf gamefaqs, noch auf cheats. de oder spieletipps (ja, ich weiß, das dort oft Müll steht, aber dort gab es wenigstens immer KLEINIGKEITEN, die nett durchzulesen waren).

Und kann es sein,m das sich die Gegner anpassen? Ich hab schon zu Beginn sauviele Missionen gemacht, ziemlich viele WerteAufstiege erlebt, aber wenn ich in der Story weitergemacht habe, waren immernoch die Kämpfe ziemlich durchschnittlich bis schwer <.<

Zitat Zitat
    Dieses Spiel ist wirklich noch unbekannter rausgekommen, als Infinite ndiscovery ... nirgendwo finde ich Lösungen, Guides, oder wenigstens Tipps&Tricks. Weder auf gamefaqs, noch auf cheats. de oder spieletipps (ja, ich weiß, das dort oft Müll steht, aber dort gab es wenigstens immer KLEINIGKEITEN, die nett durchzulesen waren).
    Ich glaube, das liegt eher daran, dass das Spiel zeitgleich überall rausgekommen ist. Somit dauert es natürlich etwas länger, bis einige Leute ein paar Geheimnisse rausgefunden haben bzw. das Game durchspielen.
    Geändert von Swordy (24.11.2008 um 17:16 Uhr)

Bin derzeit sehr begeistert von The Last Remnant!
    Endlich mal ein richtiges nextgen J RPG der meinen geschmack voll getroffen hat. ^^
    Das KS macht Laune, die Musik ist bis jetzt gut eingearbeitet (das Maintheme! *sabber* )und die grafik ist nice. Leider kränkelt die teschniche Seite etwas, aber dank der Installation ist auch das Problem zum größten teil dezimiert!

Bin gerade an der Schlacht zum Adler Horst und Holyshit...was ein Fight.
    hab in nur kurz einmal probiert und gleich schön abgeloost~

Die Nomura Mienen waren doch recht easy. Die gelben viecher sind total easy und diese Werwolfviecher immer versuchen mit zeitluppe nur einen zu erwischen wenn 2 da sind. Hatte absolut Null Probleme!

Wisst ihr warum ich dauernd Ausrüstungen für Gsiti, Yama und Sovanni bekomme, wenn ich die doch nicht ausrüsten kann? Oder geht das später erst? Oder sind die nur dafür da, dass ich die zwecks Waffenupgrade demontiere? ^^

War gestern mal gute 1 Std. im heroischen Bollwerk unterwegs und hab da ne 210er Chain gemacht. Da geht das "Leveln" echt gut ab. Hab sogar die 2 Riesen Drachen da killen können die wohl um die 50.000HP haben... ^^

Also beim Door to Hell Vieh hatte ich auch drei Unions, aber bei mir haben alle drei Locker über 3000 HP. Hab ziemlich viele Quests gemacht, ich glaub bei dir heisst es einfach probieren. Wenn er eine deiner Unions hat, werf ein wiederbelebungsitem drauf, dann sind sie wieder auf deiner Seitze, ansonsten, eher hinten bleiben und heilen, und deinen Remnant angreifen lassen, wenn du volle HP hast auch deine Leute angreifen lassen.
    Der hat aber bestimmt an die 100.00 - 150.000 HP, hat bei mir auch sehr lange gedauet und war sehr schwer. Das war der Kampf wo ich dachte dannach wär die Disk 1 vorbei ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wisst ihr warum ich dauernd Ausrüstungen für Gsiti, Yama und Sovanni bekomme, wenn ich die doch nicht ausrüsten kann? Oder geht das später erst? Oder sind die nur dafür da, dass ich die zwecks Waffenupgrade demontiere? ^^
    Also bei mir ist es schon desöfteren mal vorgekommen, dass meine Partymember mich dann auf der Landkarte gefragt haben, ob sie eine der Waffen haben können. Weiß aber auch nicht, woran das liegt oder ob das auch eher zufällig ist. (Na da hätten sie doch auch gleich eine Equip-Funktion für die Verbände einbauen können.)

ey muhrray danke für die Info, hab den Drachen in Baltarossa aber dann doch noch gefunden, und gelegt yay!
    war aber suuuuperknapp die weibliche generälin war last woman standing

So, mir wurde berichtet, dass mein Exemplar heute angekommen ist, kann es dann später also endlich auch testen.

Eine Installation ist scheinbar empfehlenswert, oder?

Jop, spielt sich um einiges besser mit Installation ^^

Wie ist das mit der Installation? Kann/ muß ich gleich beide DVDs installieren oder geht die Zweite erst ab da, wo ich sie brauche? Ich habe bis jetzt noch kein Spiel installiert und TLR konnte ich auch noch nicht antesten. Aber bald .

Hab bisher auch nur die erste installierst, sobald ich wechseln muss schmeiss ich diese wieder runter und installier die zweite.. is doof, wenn man nur ne13 gig platte hat ^^"