Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Wenn der Wischmop hier mitmacht, möchte ich gerne wissen, ob das Japanische im Titelbildschirm von Teil VII korrekt ist.
    Da der Google-Translator bei V-King nur Scheiße ausgespuckt hat, habe ich mich mal mit meinen billigen Kenntnissen drangesetzt. ~
    ビデオゲーム・ミュージック・クイズ hätt ichs wohl geschrieben, aber so gesehen ists eigentlich auch OK. Oder statt ミュージック 音楽 (おんがく) oder 曲 (きょく) ... aber nachdems eine direkte "Fremdwortübersetzung" sein soll, ists schon OK so.

Argh, echt, leckarsch. An #103 haben wir uns so die Zähne ausgebissen. xD "Verdammt, wo kommt das her? RPG? Jump'n'Run? VERDAMMT!"

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ビデオゲーム・ミュージック・クイズ hätt ichs wohl geschrieben, aber so gesehen ists eigentlich auch OK. Oder statt ミュージック 音楽 (おんがく) oder 曲 (きょく) ... aber nachdems eine direkte "Fremdwortübersetzung" sein soll, ists schon OK so.
    Das 音楽 hatten wir schon ausgeschlossen, da ja das englische Wort "music" gesucht war, und nicht die Übersetzung von "Musik". ^^
    Und der ー grenzt an Haarspalterei (zumal der ohnehin nicht mehr da hin gepasst hätte ).

Aber okay, danke, danke.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ooooh - ooooh! Wir näheren uns der 100%-Marke!
    Aber hier stimmt leider nur #106.

Kommt schon, die letzten beiden sind so leicht! >_<

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, gewinnt mal wieder das Quiz. o/
    Das Quizino gewinnt immer, oder so. D: Kein Teil wird jemals zu 100% gelöst werden. Wie schade. Dabei hatte ich mir doch schon so tolle Spezialeffekte bereitgelegt ...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Gewöhnt euch mal ab, hinter jede "Antwort" ein Fragezeichen zu setzen.
    Ansonsten richtig, ja.

@Wischmop: Verlange nicht zu viel, mir gehen langsam wirklich die Soundtracks aus.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, gewinnt mal wieder das Quiz. o/
    Das Quizino gewinnt immer, oder so. D: Kein Teil wird jemals zu 100% gelöst werden. Wie schade. Dabei hatte ich mir doch schon so tolle Spezialeffekte bereitgelegt ...
    Dann mach doch mal eine "Special edition" mit NES, Game Boy und SNES Musik. Diesen ganzen neumodischen Kram kennt doch keiner mehr! *schwingt den Krückstock*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dann mach doch mal eine "Special edition" mit NES, Game Boy und SNES Musik. Diesen ganzen neumodischen Kram kennt doch keiner mehr! *schwingt den Krückstock*
    Ich werde dir hiermit versichern, dass sowas kommen wird

Leon der Pofi Gast

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Für dich: Nein?