Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Yar, das wär cool wenn du kommst, kikka. Vielleicht gibts auch nen Kuchen

Also ich komme... Ähm... erscheine auf alle Fälle!
    (Ausser es kommt jetzt was waaaaaaaahnsinig doffes/Schlimmes/Gesundheitliches dazwischen...)

Dat geld hab ich auch schon beizeiten beiseite gelegt, jetzt
    müsste ich mich nurnich anmelden könnnen.
    (Towky kommt auch mit wenna Urlaub bekommt.)

Ich freu mich schon riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig und werd dann
    warscheinlich auch die ganze Zeit bleiben.

Wir sehn uns also auf der NATO!

Greetz

Kann mir einer der Ortsansässigen vielleicht eine Information erteilen? Kennt jemand eine Kletterhalle in Bremen, die auch zu den NATO-Tagen mal offen hat? (Im Internet zumindest steht, dass der Bremer Bunker keine Saison mehr hat ) Ich erwäge eventuell meine Ausrüstung mitzunehmen, um zumindest einmal etwas aktiver zu sein ^^ Nur muss es eine Halle geben *g*

Ich hab das hier gefunden. Weiß aber nicht wann die geöffnet haben und ob man da einfach so auftauchen kann.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier gefunden. Weiß aber nicht wann die geöffnet haben und ob man da einfach so auftauchen kann.
    Sportgarten glaube ich schon. Da steht aber auch, dass die vom 1.1. bis 20.12. immer auf haben. Musst also im neuen Jahr dann hin.

Gut möglich, dass ich es auch schaffe zu kommen.
    Das einzige Problem stellen noch meine Semesterprüfungen dar, die kurz darauf stattfinden... Naja, vl halt Lernzeugs mitnehme

So, jetzt komm ich auch mal dazu mich zu melden. Dieses Mal bin ich wieder die ganze Zeit dabei. Die Zugkarte ist schon gekauft und damit kann mich so gut wie nichts mehr abhalten.

Hey, hab mal eine Bitte. Kann jemand, der dieses Jahr zur Nato fährt, für mich einen Trailer vorstellen? Eigentlich hatte ich mal vorbei, auf so einer Nato vorbei zu schauen aber leider muss ich dieses Jahr arbeiten. Ich wäre echt dankbar.

Ich würd's machen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würd's machen
    Danke Dean! Ich werde mich bei gegebender Zeit bei dir melden und Daten rüber schicken, ist echt cool von dir ^^"

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass ich es auch schaffe zu kommen.
    Das einzige Problem stellen noch meine Semesterprüfungen dar, die kurz darauf stattfinden... Naja, vl halt Lernzeugs mitnehme
    yeah ich hab den ganzen scheiß quer übers Semester verteilt.
    keine abschließenden Prüfungen *uff*
    sonst würd ich ne Reisetasche mit Bastel und Zeichenkrams mitschleppen müssen - da würde sich das Pantyhouse freuen xD

Gönn dir die NATO auf jeden! o,o
    Seelisch aufgetankt zu werden ist fast genauso wichtig wie genug schlaf ^^.

Anmeldung auf der Anmeldeseite zum Anmelden angemeldet

So ... laaaaange hat es gedauert ... aber ...

Die Anmeldeseite ist endlich ONLINE

Ich hab mich doch noch gegen eine komplette Ueberarbeitung der Anmeldeseite (die seit Jahren ueberfaellig ist) entschieden, da ja bekanntlich nichts laenger haelt als ein Provisorium.
    Dass das Neuschreiben wohl noch Monate gedauert haette, hat nichts damit zu tun.

Ausserdem sind jetzt ebenfalls die Teilnahmebedingungen im PDF-Format verfuegbar. Wie immer haben wir Kleinigkeiten veraendert, damit ihr auch Freude daran habt, alles jedesmal genau und aufmerksam zu lesen. Spot the difference.

Das wichtigste wird wohl sein, dass ich den Stichtag, bis zu dem man bei Ueberweisung die 10% Rabatt bekommt, auf den 08.12.2008 nach hinten geschoben habe. Sozusagen als kleine Entschuldigung fuer die lange Wartezeit auf die Anmeldeseite.

Gruss Luki

Angemeldet und bereits am Freitag bezahlt.

Nur noch 2 Wochen Arbeit, dann ist endlich Urlaub und nach Weihnachten gehts dann los.

Angemeldet und online überweisen. Mein Zugticket hol' ich mir morgen.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Das wichtigste wird wohl sein, dass ich den Stichtag, bis zu dem man bei Ueberweisung die 10% Rabatt bekommt, auf den 08.12.2008 nach hinten geschoben habe. Sozusagen als kleine Entschuldigung fuer die lange Wartezeit auf die Anmeldeseite.
    I definitely approve!

Überwiesen wird heut abend. Muhei!

Ich bin angemeldet route eingetragen und werde wie geplant noch geld überweissen

Mir kommt die Terminverschiebung für die Überweisungsdeadline auch nur zugute, da ich immernoch kein Geld auf meinem Konto habe (was sich im Laufe der Woche ändern sollte).

Und angemeldet bin ich natürlich auch seit heute morgen

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Kann mir einer der Ortsansässigen vielleicht eine Information erteilen? Kennt jemand eine Kletterhalle in Bremen, die auch zu den NATO-Tagen mal offen hat? (Im Internet zumindest steht, dass der Bremer Bunker keine Saison mehr hat ) Ich erwäge eventuell meine Ausrüstung mitzunehmen, um zumindest einmal etwas aktiver zu sein ^^ Nur muss es eine Halle geben *g*
    w00t? TBR klettert?
    Soweit mir bekannt ist, gibt's dort noch ne DAV "Kletterhalle". Aber die soll wohl Mini sein. Vielleicht gibt's in näherer Umgebung was?

Fahrkarte hab ich heute gekauft, Überweisun kommt morgen!

Ich hoffe das Jubz ist dann auch wirklich ab 0:00 offen, sonst müssen Gala und ich draußen frieren.

Ich denke schon dass wir wieder ein Kontingent ab Abend 26.er entsenden werden