Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

Öh, ist das ein Setteil? Ich hab erst eins für Richtung Sturm, die Robe, aber die Werte rollen einem die Zehennägel rückwärts auf O_o.

Kommunikation anders, fortschrittlich will ich meinen, so mit Hologrammen und dergleichen mehr. Wenn man da keine Hallus bekommt, weiß ich auch nich weiter.

Hier renn ich mal wieder genau da rum, wo ich noch nix zu tun habe, klar wie Kloßbrühe eigentlich ^^ ...

... aber die kommen eh alle gleich wieder, da liegt noch das Eßbesteck auf dem Tisch, und frisches Obst gibts in der mickrigsten Kaschemme hier, also auch in den muffigsten Dungeons... alles klar O_o.

Ein Schiff habe ich jetzt auch, denn wenn ich den Piratenkapitän erledigt habe, steuert sich der Kahn ja schlecht allein ^^.

Zur Feier des Tages (Level 65 und Wiedersehen mit den Dryaden-Schwestern) haben wir uns mal schick in Schale geworfen...

...man beachte den Drachen(!)- Schrumpfkopf am Gürtel...

Da wollte ich mich gerade begeistert äußern, dann las ich das Kleingedruckte, sah den Schrumpfkopf mir an und jetzt wünsche ich mir: "Haderer in Aspik" }

Warum überrascht mich deine Reaktion jetzt so gar nicht?
    Ja, ich gestehe: ich sammle auch Schrumpfköpfe. 12 verschiedene habe ich schon, mein neuestes Stück stammt von einer...Dryade(!!)

"...oh, this highelf mount is so cute...mind if I borrow it?..."

.............................

Ein paar Bilder von der Dryaden-Insel

Geändert von Haderer (12.11.2008 um 20:47 Uhr)

Und schon ist sie Level 20

Äh, kurz vorm finalen Boss. Und hier ist es öde, geht gar nicht O_o.

Davor gab es noch einen Drachen bei den Dryaden... nix dolles.

Die Kristallhöhle war ganz schön duster, und die Irrlichter können einen irre machen O_o. Das Irrlicht ist wirklich nur der kleine blaue Punkt da rechts, also die sind so dermaßen blöd abzueisen, geht gar nicht. Da lob ich mir die Magiereflektion, damit hauen sie sich selber wenigstens die Schadenspunkte um die Ohren ^^.

So, jetzt habe ich auch meine Klette:

Man sieht deutlich, wie anhänglich sie ist! Ein Überbleibsel aus einer Quest, die ich trotz dreier Versuche nicht beenden konnte. Sie taucht nur auf, wenn ich einen Dungeon betrete und weicht mir nicht mehr von der Seite. Blockiert dauernd die Gänge, klemmt einen in den Ecken ein, so dass man gar nicht mehr vorbei kommt.
    Selbst beim Bosskampf steht sie im Weg rum:

Ich bin echt genervt- zumal ich auch noch eine eine mehrteilige Quest erst nach viermaligem(!) Laden abschliessen konnte und dreimal durch diesen riesigen Dungeon musste!
    Sorry, das musste mal raus-kein schöner Tag in Ancaria heute!

...ich glaube, morgen kaufe ich mir Fallout 3...

Ich hoffe nur, dass das mit den unfreiwilligen Begleitern im nächsten Patch gefixt wird. Ist ja furchtbar sowas. o_O

@darkblue

finaler Boss?? Turnst Du jetzt etwa schon in Gold rum?

Nee, ich lauf erst alle Gebiete ab, und muß mich sputen, sonst überholt mich unser Haderer doch noch beim Endgegner, und läßt mir nix mehr übrig ^^.
    Dafür latsch ich jetzt zu allen Drachen und schau, was die alles zu bieten haben. Meine Schilder hab ich mitllerweile alle dreifach, ich weiß echt nicht mehr, wieviele Charas ich noch damit totschmeißen soll. Die restlichen von mir brauchen sich gar keine Mühe mehr machen und irgendwas sammeln, die haben schon keinen Platz mehr in ihren eigenen Truhen, alles restlos voll, jawoll!

Der Typ, der zu der letzten Höhle gehört hatte doch tatsächlich die Grabinschrift: " Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, daß Neugier einen umbringen kann?" Pff, lausiger Skelettmagier wars nur, ich weiß gar nicht, was der wollte?

Ach darkblue, keine Sorge von wegen überholen und so...
    Meine Motivation ist momentan ziemlich im Keller, oder besser: im Dungeon!

Mit Unique-Schilden kann ich übrigens auch handeln, den "Flammenwall" z. B. habe ich mindestens fünfmal gefunden. Eine reine Sammlertruhe würde mir gefallen, da kämen dann meine Blasrohre und Schrumpfköpfe alle rein!

Jetzt sehe ich endlich mal den Reit-Tiger der Sera aus der Nähe. ^^ Grüne Säbelzahntiger gehören garantiert zu den eher seltenen Spezies, weswegen sie der Sera vorbehalten sind.

Nach drei gescheiterten Versuchen, den Endkampf zu bestehen, reitet meine Dryade jetzt erst mal in die Ferien und wartet auf den Patch.
    Dieser nervige Spinnen-Bug versaut mir total die Kampftaktik und nimmt mir jede Chance!
    Ich habe erstmal genug von Ancaria- aber ich komme wieder!

Noch ein nettes Reittierchen. Was für ein Spinnenbug? Kommt der erst beim Endgegner zum Vorschein?

Nein, das ist diese Spinne aus einer früheren Quest, die ich nicht beenden konnte.
    Seitdem klebt die mir in jedem Dungeon an den Hacken- also auch beim Endkampf (wenn er es denn ist, weiter bin ich ja nicht gekommen).
    Das blöde Vieh schränkt mich in meinen Bewegungen derart ein, dass ich ständig eingekeilt werde und mich nicht mehr bewegen kann, was im Bosskampf absolut tödlich ist!
    Ich hoffe, das euch dieses Erlebnis erspart bleibt...

Wenn du den Falcettelon meinst, nein das ist nicht der absolute Endgegner, nach ihm kommt der erst, natürlich muß man vorher erst wieder mit nem Schiff übers Meer ^^.

Also, dieser Facetteleon (wie auch immer der sich jetzt schreibt) war mein letzter grosser Triumph. Da war ja auch genug Platz, und meine anhängliche Spinne kam mir da nicht ins Gehege. Die Schiffsreise nach Norden habe ich noch gemacht, und da war dann Endstation für mich...

Niniel ist jetzt Level 41

"Removing your Equipment"

"Your soundcard sucks .... disabling sound forever"

Doppelpost, but .... Dragonproductions proudly presents:

Mein kleiner Feendrache, der seltsamerweise auch sofort bei meinem Aufsitzen die Kristallhaut bekam. ^^

Aber: wie steigt man wieder ab?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Feendrache, der seltsamerweise auch sofort bei meinem Aufsitzen die Kristallhaut bekam. ^^
    Nu ja, wie der Herr, so`s Gescherr . Ich denke, der bekommt automatisch sämtliche Buffs mit an, die deine Elfe auch aktiv hat. Wie sehen denn die Regzeiten jetzt aus, hast du da einen Malus? Viele bemängeln ja einen Malus, bzw. daß sich die Regzeiten dadurch wieder verlängern... meiner steht ja schließlich noch schön in seinem Gehege ^^.

Zitat Zitat
    Aber: wie steigt man wieder ab?
    ... keine Ahnung, vielleicht genau so, wie man aufsteigt?