Doppelpost, but .... Dragonproductions proudly presents:
Mein kleiner Feendrache, der seltsamerweise auch sofort bei meinem Aufsitzen die Kristallhaut bekam. ^^
Aber: wie steigt man wieder ab?![]()
Doppelpost, but .... Dragonproductions proudly presents:
Mein kleiner Feendrache, der seltsamerweise auch sofort bei meinem Aufsitzen die Kristallhaut bekam. ^^
Aber: wie steigt man wieder ab?![]()
--Always
Nu ja, wie der Herr, so`s Gescherr. Ich denke, der bekommt automatisch sämtliche Buffs mit an, die deine Elfe auch aktiv hat. Wie sehen denn die Regzeiten jetzt aus, hast du da einen Malus? Viele bemängeln ja einen Malus, bzw. daß sich die Regzeiten dadurch wieder verlängern... meiner steht ja schließlich noch schön in seinem Gehege ^^.
... keine Ahnung, vielleicht genau so, wie man aufsteigt?Zitat
Nein, das Absteigen habe ich jetzt raus. In dem kleinen Kreis, wo die Buffs drin sind, ist der letzte, der vierte Platz derjenige, wo man wieder absteigen kann. Keine Ahnung,ob ich einen Malus habe. Ich schleppe doch mein liebes Drächelchen nicht in Kampf und Gefahr mit.Also läuft er mir immer eine Weile hinterher (dabei passiert ihm nichts; er faucht nur unwillig alle Gegner an.) und irgendwann bleibt er dann stehen und wartet. Will ich durch ein Portal oder so, rufe ich ihn wieder mit der Drachentaste, sitze auf, flitze durch, steige wieder ab usw.
![]()
--Always
Ihr macht mich ganz neidisch mit euren schönen Screenshots. Bei mir läuft nicht einmal die Demo flüssig...
Seid doch so lieb und tröstet mich ein wenig mit mehr Screenshots - etwas *Äktschn* wäre auch mal schön.
*Load it yourself you slavedriver!*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hilfe, was ist das??
Diese gigantische Kugel tauchte auf einmal auf, ist unverwundbar und versuchte mich einzuschließen, als ich gegen die Blutdryaden kämpfte. Ich bin nur noch in den Wald gerannt. o_O Glücklicherweise kam sie da nicht hinterher.
--Always
Im letzten Dungeon, oder auch kurz vorm Endboss (gähn) ^^.
Was diese Kugel da betrifft: die hab ich noch nie gesehen, aber ich werd mal schauen, ob sie mir beim jetzigen Durchlauf vielleicht auch mal begegnet O_o.
Mal eben meine derzeitigen Charaskills, weil mir immer noch Kopfzerbrechen macht, warum zum Geier ich da jetzt auf einigen Waffen einen Malus habe, obwohl diese Waffen auch Silber sind, und mein Skill mir sagt, daß ich Schwerter z. b. bis zu Lvl. 91 tragen kann, was ich mit einigen Waffen noch unterbiete, und trotz allem einen Malus kassiere... völig schleierhaft das Ganze.
![]()
*Gorkon zur Seite schieb, geh und nimm die Kugel mit*
So, ich werf hier mal ein paar Screens rein, die ich eben gebastelt habe, damit unser Haderer seine Questspinne los wird, vielleicht klappt es ja ^^.
Innen sieht es dann so aus mit der natürlichen Höhle, wo die Spinne gern leben möchte.
Genau da muß das Spinnenmonsterchen hin, immer schön links halten vom Eingang aus gesehen, alles abgrasen, was im Weg liegt, ein paar Horden dieser lästigen Blutdryaden mit einer neuen Frisur beglücken und dann müßte das auch geschafft sein, und unser Questspinnchen hat ihr neues Zuhause ^^... hoffentlich.
![]()
Spielst Du jetzt eine Hochelfe? Den Spruch kenne ich doch von den Kobolden von ihr. Ich hatte auch schon einen Grafikbug vermutet. Irgendeine zu groß geratene Blitzkugel da. ^^
Das Absteigen beherrsche ich mittlerweile. Mein Drächelchen durfte ich ja auch in Gold gleich behalten. Da ich aber zu Fuß kämpfe, um den nicht in Gefahr zu bringen, aber in Städten in die Häuser reinreite (irgendwann muss man ja auch mal reiten...), musste ich ja lernen, draußen wieder abzusteigen. ^^
"Checking Hard Disc. .... Sorry, Hard Disc is full!"
--Always
Nicht gerade stolz, aber mit grosser Erleichterung darf ich verkünden: Es ist vollbracht!
Die Spinne ist glücklich, und ich bin es erst recht.
Ein Bug als Entschuldigung ist damit wohl hinfällig...
Die Markierung hat mich in den falschen Dungeon gelotst, ist übrigens die Höhle, die man auf dem zweiten Bild rechts sehen kann.
Ja darkblue, wenn du mich nicht mit der Nase drauf gestossen hättest, würde ich wohl immer noch mit meinem achtbeinigen Anhängsel durch Ancaria ziehen.
Noch einmal vielen Dank für die Hilfe, und ich bin dann mal so frei: