Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich?![]()
Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich?![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
"Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot = Männer ab 18 mögen keine Jog••••tte. Was gibt es da nicht zu verstehen ? Frauen fallen nicht unter das Gesetz bzw. werden darin nicht definiert und mit Bier hat das auch nix zu tun.![]()
Das Gebot steht. Also entweder lügst du, was Geschlecht, Alter oder Vorliebe angeht oder du steckst im falschen Körper. *hust*
Wir könnten es aber auch "Frauen und V-King mögen Jog••••tten außer Ty Ni"-Gebot nennen.
Das wird mir zu kompliziert.
Solang er dich nicht auf Kindesunterhalt verklagt...
Musste ich spontan dran denken. K.a. wieso...![]()
--
Ich bin 17, mag kein Bier aber trinke es trotzdem, mag Yog••••tte nur an Samstagnachmittagen oder anch einer großen Portion Klöße, kaufe gerne Schuhe, aber dann auch nur ein Paar pro 2 1/2 Jahre, hab lange Haare, trinke gerne Eistee und Kakao, liebe Eis und hasse Nacktschnecken, verachte Kitschimitschi-Leute und hasse es fotogrqafiert zu werden. Wieviele Straßen muss der Mensch entlangspazieren?
--
wieso zum teufel trinkt ihr alle bier, wenn ihr es nicht mögt?!nton:
Das kostet Geld, und es gibt haufenweise andere leckere Getränke, Alkoholische wie nicht-alkoholische, die man trinken kann. Cognac zum Beispiel.
Ich denke, diese Diskussion sollte in einen anderen thread verlagert werden. WG oder so![]()
--