Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Grand Treasure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe keine Ahnung, was ein Point&Klick-System ist, aber schöne Bilder und vor allem gute Vorstellung[besonders der letzte Satz]
    Naja, freue mich auf was spielbares

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    ich habe keine Ahnung, was ein Point&Klick-System ist, aber schöne Bilder und vor allem gute Vorstellung[besonders der letzte Satz]
    Naja, freue mich auf was spielbares
    Uff, Point&Click-Systeme sind Spiele wie Monkey Island, Indiana Jones' früheste Teile, Maniac Mansio, Day of the tentacle usw.
    Meist sieht man den Helden in 2D oder 3D und kann mit der Maus auf Gegenstände klicken um sie zu benutzen oder zu untersuchen und mittles Items aus dem Inventar werden zumeist Rätsel gelöst.

Nun ja, man muss es spielen und erleben, beschrieben ist es schwer

Miau!

Edit:
    Kathi sagt:
    hat der da hingepinkelt? XD

Feinfühliger Frauenhumor, ey! XD

Geändert von Snowsorrow (20.11.2008 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Snowsorrow Beitrag anzeigen

Miau!
    Scheiße, sieht das geil aus!
    Diese runden Wände verliehen dem Screen etwas einzigartiges.

Sorry aber das ist genial!
    Ich hoffe auch eswird in nem halbem Jahr was spielbares kommen, was überzeugen kann...

Ich weiss noch bei Desert Island-Vorstellung war ich anfangs auch geflasht, was kam raus? Ein eher langweiliges, ruckartiges Spielerlebnis...

Es ist mein jungfräulicher Makerversuch, also wird es hier und da schon stocken, aber an sich hoffe ich, können wir den Spielfluss relativ fein gestalten.
    Also der Wille ist zumindest da.

Zitat Zitat von Snowsorrow Beitrag anzeigen
    Es ist mein jungfräulicher Makerversuch, also wird es hier und da schon stocken, aber an sich hoffe ich, können wir den Spielfluss relativ fein gestalten.
    Das finde ich jetzt sehr krass!