Zitat Zitat von Silverwolf94 Beitrag anzeigen
der held ist von der schon von anfang an ein vampir(halt nit geboren als vampir aber schon als kleines kind zum vampir gemacht)...man spielt das erste mal mit ihm als er 12 jahre ist...das 2te mal mit 16...und das 3te mal mit 20 jahren das ist dann aber auch das schluss alter...
Vampire altern doch gar nicht, egal wann sie gebissen wurden.
Oder hab ich was verpasst? :/


Zitat Zitat
dann sag mir mal welche andre rasse es auf der erde gibt ausser den menschen...und dazu zählen nit die tiere
Also Elfen, Feen und Drachen sieht man in diversen Fantasyteilen auch. Zwerge, Gnome, Goblins sind auch solch gesocks was da rumwuselt.


Zitat Zitat von Ianus
Zitat Zitat
Möge die Inovation mit dir sein! /o/
Bevor oder nachdem Zelda die Idee schon zweimal verwurstet hat? Oder wie war das noch mal mit Warcraft? Da kamen doch die Orks auch aus einer anderen Dimension.
Was glaubst du warum ich das geschrieben habe xD

@Silverwolf
Als ich das geschrieben habe
Zitat Zitat
Ich hab bei diversen Spielen schon parallelwelten gesehen. Die scheiterten jedoch bei der Überzeugung weil sie nicht viel anders aussahen, bzw aufgebaut waren wie die normale Welt.
Meinte ich eigentlich das du die Parallelwelt ganz anders gestalten solltest als die normale Welt. Also auch keine Elemente und ähnlichkeiten die man schon so überall in dieser "normalen Welt" gesehen hat. Gut, die Sache mit der Magie kann man durchgehn lassen(wobei ich als Magie nicht unbedingt das bezeichnen würde, was man in jedem Fantasyspiel Magie nennt(diese 0/8/15-Magie halt), sondern übersinnliche Fähigkeiten(paranormale phänomene) aus der Realität). Bäume müssen nicht aus der erde wachsen, Objekte müssen nicht normal gross sein, Lava muss auch nicht flüssig sein :P und die "Dämonen" müssen sich auch nicht unbedingt auf unsere Art fortpflanzen xD

Zwar ist es ne Parallelwelt aber ich denke, ausser mir würden diverse andere Leute eine paradoxe Welt bevorzugen. Das betreten der anderen Welt ist ja auch wieder ne Wendung.


Naja... das ganze liegt immer noch bei dir, was du am Schluss haben möchtest.