Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: [Contest] Gamecontest - Gebäudekomplexe

Und hier ist schon wieder einer, der aussteigt... Bis jetzt konnt ich noch kein Contestgame geschweige denn überhaupt ein Spiel rausbringen.
    Aber wenigstens nehm ich mir vor, das Spiel fertigzubringen, (wenn auch nicht bis zum vereinbarten Abgabetermin) denn so weit bin ich bis jetzt bei noch keinem Spiel gekommen.

zwei raus, einer rein... ich mach noch mit

Ich gebe diesmal definitiv etwas ab.
    Und wenn es nur ein 5 Minuten Spiel wird.

Ich wollte nur nochmal alle Teilnehmer dran erinnern, das der Contest in 7 Tagen ausläuft...
    Ich hoffe es hat keiner vergessen und es landen, entgegen aller Vermutungen, doch noch einige gute
    Contestgames bei mir auf der Platte. Ich wünsche allen Teilnehmern daher noch ein schönes Finish
    und hoffe auf weitere, baldige Einsendungen.

Bis dahin... greetz euer C. Smoker

Wie viele sind's denn schon, wenn man fragen darf?

könntest ja auch eine liste machen wo steht wer schon abgegeben hat damit wir wissen ob die spiele angekommen sind.

Da mache ich dohc glatt mal mit.
    Nach einer 1-jährigen Pause muss ich mich mal wieder einmakern.^^

Meine Künstlerpause wird den zukünftigen Spielen gut tun,da ich Spiele in komplexen und umfangreichen Gedankenzügen in kleinste Detail ausgearbeitet habe.
    Der Contest wird ein kleiner Anfang.

PS:*Ihr habt mich wieder am Hals*

Ich hab abgeben.
    Und ihr, /b/tards?

Ich würd' gern wissen, wie Viele abgegeben haben. Bisher hab ich 3 gezählt. =3 Wie lange wird's denn ungefähr dauern, bis die Ergebnisse da sind?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab meins auch gestern abgegeben, viel Erfolg an alle Teilnahmer und ein Danke schon im Vorraus an die Jury für ihre Mühe

Geändert von Naruto2K (01.11.2008 um 13:15 Uhr)

XRPG und ich haben es RL-bedingt nicht geschafft. Wir haben aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass das Spiel irgendwann mal kommt. Und es wird cool. :) Tut mir aber für den Contest leid, ich hoffe weiterhin auf viel Zulauf und freue mich auch auf jedes Spiel.

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    XRPG und ich haben es RL-bedingt nicht geschafft. Wir haben aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass das Spiel irgendwann mal kommt. Und es wird cool. Tut mir aber für den Contest leid, ich hoffe weiterhin auf viel Zulauf und freue mich auch auf jedes Spiel.

Coincidence
    Geht mir dummerweise ähnlich, Spiel ist grad mal halb fertig geworden.
    Tut mir wirklich Leid, aber es war gegen Ende einfach von der Zeit her nicht mehr drin. Dem Rest viel Glück für die Bewertung.

Der Contest ist ja nun vorbei und all zu viele haben leider nicht abgegeben. Schade das viele Teilnehmer es zeitlich nicht geschafft hatten. Aber ich denke schon, dass einige Games sicher sehr vielversprechend sind. Die Games gehen nun in den nächsten Tagen an die Juroren raus und danach erfolgt die Auswertungsphase. Wie lange diese dauert, hängt von den Juroren ab. Aber wir versuchen, alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Was ist nun?
    Wie lang dauert das noch?

Schau mal in den ersten Post des Captains:
    "Die Bewertung wird dann etwa Anfang Dezember beendet sein und die Sieger gekührt."

Kannst also noch eine Weile drauf warten.

Mitteilung: Die Projekte sind nun an die Juroren rausgegangen. ENtschuldigung für die Verspätung, aber es gab halt noch ein paar Probleme bezüglich Upload/Host der Contest-games, sowie mit der Jurybesetzung. Nun hat sich alles geklärt und die Auswertung kann beginnen. Hoffen wir auf eine baldige Entscheidung. Aber schonmal im voraus: nicht böse sein, wenn es länger dauert als geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    C. Smoker

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Mitteilung: Die Projekte sind nun an die Juroren rausgegangen. ENtschuldigung für die Verspätung, aber es gab halt noch ein paar Probleme bezüglich Upload/Host der Contest-games, sowie mit der Jurybesetzung. Nun hat sich alles geklärt und die Auswertung kann beginnen. Hoffen wir auf eine baldige Entscheidung. Aber schonmal im voraus: nicht böse sein, wenn es länger dauert als geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    C. Smoker
    Macht doch nix! Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage Danke für euer Engagement!

wollt mal fragen wie der aktuelle stand ist. verschiebt sich ja leider dann zeitlich doch stark nach hinten

die Tests sind am laufen, der Großteil der Jury, will ich meinen, hat schon die Bewertung eingesandt. Wird also sicherlich nicht mehr lange dauern, bis die Sieger gekürt werden.
    Es sind einige sehr gute Games dabei

Das Kami scheint schon geschlossen die Bewertungen rausgehauen zu haben, wenn mich nicht alles täuscht. :)

Coincidence