mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kein alkohol ist auch keine lösung ;_;

alkohol ist ne schöne sache, find ich. so ein leichter rausch in guter atmosphäre mit gechillten leuten, das is schon geil. ein mittelschwerer auch ^^ ach, gab schon ne menge schöne erlebnisse in dem stadium ^____^

schwerer rausch ist dann nich mehr so toll, man merkt selbst, dass man total unzurechnungsfähig is und sich teilweise lächerlich macht - besonders wenn die anderen nich so dicht sind wie man selber. dann irgendwann ins bett fallen und mit dem letzten blick noch sehen, wie sich alles dreht und zu wissen, dass der morgen (und vll die nacht) gar nich toll wird.. naja. aber das passiert ja zum glueck nich, wenn man seine grenzen kennt :D hab sie vor wenigen wochen bewusst ueberschritten, weil es mir irgendwie dreckig ging und ich den zustand des vergessens und der leichtigkeit anstrebenswert fand. zum glueck am naechsten morgen keine arbeit ^^
    solche erfahrungen beschränken sich bei mir zum glück auf unter 10x insgesamt, die guten erfahrungen überwiegen haushoch :A

aber die kleinen räusche sind schon schön, sie erheitern und lassen die welt bunter aussehen ^^
    trink gerne mal abends wein, oder selten gibts mal zum mittagessen. ansonsten met auf mittelalterfestivals <333 einer meiner favoriten, gepflegt aus nem tonbecher met trinken, waehrend um einen rum die welt ne zeitreise erlebt <3
    schön auch: abends unterm sternenhimmel liegen, gepflegte konversation betreiben, wein trinken, sternschnuppen ansehen.
    oder frueher oefters am lagerfeuer mit anderen typen und musik aus ner autoanlage und dabei was trinken, da darfs ausnahmsweise auch mal bier sein <3

gibt schon gepflegte und stilvolle anlässe für ein gläschen rosé ^__^

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    alkohol ist ne schöne sache, find ich. so ein leichter rausch in guter atmosphäre mit gechillten leuten, das is schon geil. ein mittelschwerer auch ^^ ach, gab schon ne menge schöne erlebnisse in dem stadium ^____^
    Oder eher Erlebnisse, die man möglichst schnell gern vergessen würde, oder Erlebnisse, die man am nächjsten morgen gar sofort vergisst...
    Oder Erlebnisse, die mittelschwere Folgen nach sich tragen.

Und vor Allem die ganzen Sündereien, die vielen wohl nüchtern nicht passiert wären...