hehe
was meint ihr ob man ein liveset in ner lounge oder so bringen könnte?
ich tüftel hier seit nem jahr mit dem electribe esx und anderem zeug rum.
für einen liveauftritt reichts noch nich aber ob sone musik überhaupt gehört werden will?
hehe
was meint ihr ob man ein liveset in ner lounge oder so bringen könnte?
ich tüftel hier seit nem jahr mit dem electribe esx und anderem zeug rum.
für einen liveauftritt reichts noch nich aber ob sone musik überhaupt gehört werden will?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
frag mal im basement oder im clöeb fresh, da stehen die chancen gut für sone musik.
im clöeb fresh hatten die sogar mal in erwägung gezogen, die oma/den opa aus der fußgängerzone mit dem casio-keyboard spielen zu lassen.
wie siehts bei dir eigentlich equipmenttechnisch aus, außer emx?
hatte im basement vor fast 3 jahren mal ne party also ganz am anfang.is natürlich mangels bekanntheit geflopt obwohl heute genau die selben djs auf legen.deshalb is der frank(lol ok ich bin oft da)etwas skeptisch wenn ich mit sowas ankomme.ausserdem kommt wegen mir ausser vieleicht dir keiner und du weisst ja wie das is:leute müssen gezogen werden.wenn ich nochmal ein par andere acts aus der nähe hätte wo es passt könnt man natürlich was machen.
miumi haben aber wohl keinen bock auf mich so wie ich das mal verstanden hab.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
mhh miumi... keine ahnung, was mit denen so läuft, aber ich hab am sonntag für sonen film von dem simon von denen geschauspielert haha. ich hab nen ertrinkenden im rhein gespielt, ganz schön kalt war das.
naaah egal.
clöeb fresh könntest du wie gesagt halt nochmal probiern. oder du könntest ja mal so einfach neben halt dem üblichen dj mit ein bisschen live-krams auflegen. so ohne eigene veranstaltung und so~
ansonsten frag ich mal rum, ob nicht irgendwer noch irgendwo chillige live-electromucke haben will.![]()
--ich bin dagegen
hehe das will aber keiner hören ^_ ^
was für ein film?die müssen sowieso mal wieder was neues rausbringen.
hardware mässig hab ich sonst nix.das neue is kompltett mit fruity gemacht.
die grosse kohle hab ich zwar aber ich spare bekanntlich für was grosses.
allerdings scheint es jetzt weihnachtsgeld bei mir in der aufhilfsstelle zu geben.da würd ich mir eigentlich gern mal final scratch kaufen dann könnt ich nämlich die mucke auch mal auflegen.die vinylverfügbarkeit für sowas ist ja leider sehr beschränkt.und dann könnt ich nämlich da auch mal ein par eigene sachen reinhauen
edit: hey du hast ja noch ne band!hm is wohl eher ein breakbeateinschlag drin.
Geändert von noRkia (17.11.2008 um 22:30 Uhr)
ach i-wo, ich finds geil und bin bestimmt nicht der einzige.
der film ist für den tag des ehrenamts, der wird am fünften dezember irgendwie gezeigt, ich hab aber vergessen, wo...
haha ja, final scratch ist schon ne feine sache. ich würd mich sowieso mal gern mehr mit so turntable-faxen auseinandersetzen, aber ich hab momentan eher weniger das geld dazu.
jein, das ist eher so gemischter scheiß von mir, nix spezifisches von der musikrichtung her. falls du sechat-hor meinst.
--ich bin dagegen
turntable mässig kann ich dich bestens beraten.hab immerhin ne dj ausrüstung.
billig wird es aber nicht sofern es "echte" plattenspieler sein sollen.
für 1000 bekommst du mit auch krach ein set aber da wollen wir vom mixer nicht reden.
jedenfalls werd ich auf jedenfall sobald ich die möglichkeit hab mp3s zu mixen auch anfangen als ambient dj aufzutreten,aber solang das nicht klar ist werd ich mich hüten grosse ankündigungen zu machen.das ging des öfteren schon nach hinten los![]()
mhh, das bietet sich ja an haha
wenn ich mit schule wieder ein bisschen luft hab, komm ich nochmal auf den turntablekram zu sprechen, dann musst du mich da mal einweisen.
och, also organisatorisch hab ich dich bisher nur als äußerst erfolgreich kennengelernt. der niemöllerjam war ne glanzleistung, ehrlich.okay, außer changes. egal haha :P
--ich bin dagegen
haha
check mal den bobbookolek oder so in meiner friends top list ab.
edit: schule? ohoh ^L^
ein neues ist hinzugekommen.mein besten wenns mich fragt.
immer noch auf myspace.com/enixier
so
www.myspace.com/enixier
kotobees!!!!
stammt eigentlich noch ausm winter aber ich mich heute mal drangesetzt und es fertig gebaut.
und beim 2ten hatte hier auch keiner geantwortet.
das heisst ihr müsst euch jetzt die doppelte noRkiadosis geben hahah
sagmal, willst du eigentlich mal was rausbringen? sone "gesammelte werke"-platte oder sowas?
wenigstens online, du musst das ganze ja nicht gleich auf cd machen.
achso: und mach beim mmx-sampler mit, kapiert?![]()
--ich bin dagegen