WHOOOO NATO!!!
Ich freu mich drauf
Ich werd auf jeden Fall erscheinen, und zwar komplett, vom 27 (oder sogar schon nen Tag früher, mal sehen) bis zum bitteren Ende
Und diesmal werd ich keine Tüte voll mit Leckereien und Futurama-DVDs vergessen.
Das wird toooooooll \o/
Eh ich muss sagen ...
das ich wieder kommen kann wird wohl diesen winter nichts draus ...
leider muss ich arbeiten hab nur über weihnachten urlaub bekommen
zusätzlich noch lass ich mich um die zeit rum tattoowiern(*wuhu*freu)
RocKi!
Geändert von Kamui Shiro (15.11.2008 um 13:40 Uhr)
Dabei, aber sowas von.
Ganz kurz stand es noch auf der Kippe, aber jetzt gehts klar.
Naja jetzt hast du mich, ich bin noch neuer. Das ist doch auch was ._. .Zitat von Supermike
Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
Und zurück kommst du auch mit deiner Freundin zusammen via Wochenendticket, das du dir bestenfalls nicht nur mit ihr sondern noch dazu mit Ranarion, Lord of Suffering und noch irgendwem teilst, der über oder nach Kassel fahren muss.
Und ich mach mich zurück in den Offline-modus. (Bis morgen, Björn! <3)
Geändert von Wencke (15.11.2008 um 17:26 Uhr)
Im NATO-Forum hab ichs schon geschrieben, jetzt dann hier auch:
Wie schon letzten Winter werde ich auch diesen nicht teilnehmen können. Der Grund ist - wieder einmal - Urlaubssperre und die seltendämliche Tatsache, drei Wochen am Stück ab dem 26.12. arbeiten zu dürfen... natürlich incl. Wochenende. Zudem wollen Frau (in Spee) und Kind Aufmerksamkeit haben, was meine Möglichkeiten, es im Winter irgendwie nach Bremen zu schaffen, doch so ziemlich auf 0 reduziert.
Bleibt mir an sich nur noch, euch viel Spaß zu wünschen... ;_;
Wieso sollte dich sonst keiner auf der Nato haben wollen? Du wärst definitiv auf meiner "Leute, die ich definitiv mal treffen muss"-Liste und ich würd' mich echt freuen, dich mal auf der Sommer-NATO oder ein andern Mal live erleben zu dürfen. Du bist toll, rede dir nicht ein, du wärst irgendwo unerwünscht. :3
@ Alzi: Aaw, zu schade. Aber nun ja, das Leben "außerhalb" geht nunmal vor. Ein Grundsatz, den man sich immer vor Augen halten sollte, imo. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer NATO und vielleicht ja auch mal mit Frau und Kind, wenn diese sich dazu überreden lassen. Das erste NATO-Baby, wie cool. *_*
--
Natürlich, wir (= ich^^) freuen uns immer dich zu sehenZitat
@Alzi: hach, ja. Aber war ja auch irgendwo zu erwarten ._.
Schade, aber läss sich nix machen. Du bist im Geiste bei uns![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
ICH HATTE RECHT!
Soviel dazu.
@Alzi: Noooooooo ;_;
Meine erste NATO ohne Alzi ;_________________;
Klar war das absehbar. Für die NATO habe ich denkbar ungeeignetsten Job gewählt, den es gibt (neben Arzt, Krankenpfleger, Rettungssanitäter und Polizeibeamter). Ich werde mich wohl auf Dauer damit anfreunden müssen, meine Hoffnungen zur NATO-Teilnahme lediglich auf den Sommer konzentrieren zu können... imo besser als an keiner NATO mehr teilnehmen zu können, aber es fehlte mir schon letztes Jahr das obligatorische Anstoßen mit Tassen voller Cerealien zum Jahreswechsel... und der ganze Rest, der die NATO zu dem macht, was sie ist.
Vergiss die touristischen Berufe nicht, Georg!Die sind noch undankbarer als andere, die haben auch zu den wichtigen Zeiten Urlaubssperre.
Einerseits sehr schade, dass du nicht kommst, andererseits freuts mich so viel mehr, dass es dir privat super zu gehen scheint.![]()