mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Alk den man braut soll hochgiftig sein - Wegschütten. So hab ichs jedenfalls mal gehört, dass eben die ganzen Giftstoffe zu Beginn rauskommen.

Zitat Zitat
    Als in Amerika komplettes Alkoholverbot herrschte, haben viele Leute heimlich Schnaps gebrannt. Dadurch, dass sie es falsch gemacht haben ist es explodiert, so gab es einige Tote.
    So hab ichs zumindest erzählt bekommen.
    hmm ok...beruhigend
    Zitat Zitat
    Hm, ich würde eher anfangen Gras anzubauen. Scheint jedenfalls wesentlich sicherer zu sein (sowohl, was den Verzehr, als auch was die Herstellung angeht^^). Ausserdem schmeckts besser. Mir 40-50%igen Alkohol zu geben...da dreht sich mir schon beim Gedanken daran der Magen um
    mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, naja ich geh erst nächstes jahr nach amsterdam, mal sehn^^
    Zitat Zitat
    Der erste Alk den man braut soll hochgiftig sein - Wegschütten. So hab ichs jedenfalls mal gehört, dass eben die ganzen Giftstoffe zu Beginn rauskommen.
    Also die ersten tropfen beim destillieren? oder das erste mal wenn mans macht, wobei zweiteres wohl quatsch wäre^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Keine ahnung haben, aber hauptsache mal was gesagt, ne?

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Keine ahnung haben, aber hauptsache mal was gesagt, ne?
    Nun, da es ein Braumeister gesagt hat - Da wirds ja wohl stimmen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nun, da es ein Braumeister gesagt hat - Da wirds ja wohl stimmen.
    Wie blauäugig bist du eigentlich?!