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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo,
    ich würde mir gerne ein paar von den Unique Landscapes runterladen, bin aber etwas gehemmt. Ich habe gerade Oblivion neu installiert. Sodass alles weg ist, keine Mods mehr und keine Fehler/Bugs mehr. Daher wollte ich mich erst noch kurz informieren, soll ich mir welche von den Landscapes laden???? Sie sind alle sehr schön, aber ich möchte mein Spel nicht runieren. Damit will ich nicht sagen, dass ihr fehlerhafte Mods macht. Ich trau mich einfach nicht drüber. Bitte, vielleicht möchte mich jemand beraten, was Fehler und Mods angehen. Ich würde wirklich irsinnig gerne Stendarr Valley und so einige Andere laden, aber wie gesagt^^.
    Danke im vorraus.

    Arquen

    Ps.: Mein Bruder würde mir generell von Mods abraten, also gar keine. Wie steht ihr dazu?
    Die Landscapes sind alle supertoll, nichts gegen eure Arbeit hier.

  2. #2
    Solange du die Readme(ganz wichtig, ansonsten kann viel schief gehen) liest und beim Installieren und der Ladereihenfolge etwas mitdenkst gibt es nichts, was gegen Plugins spricht. Und da du durch Plugins aus Oblivion ein ganz anderes und immer wieder neues Spiel machen kannst würde ich dir dazu raten, dich wenigstens etwas umzusehen und die Plugins, die für dich wirklich interessant klingen, mal auszuprobieren. Die Unique-Landscape-Teile kann ich dir nur empfehlen, bei mir laufen sie problemfrei, auch wenns es mit Mods, die Häuser oder Ähnliches in den entsprechenden Regionen platzieren zu Komplikationen kommen kann. Allerdings beschränken die sich auf Löcher in der Landschaft oder schwebende/versunkene Häuser und können durch deaktivieren eines der beiden Plugins behoben werden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Die Elbin Arquen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Oblivion neu installiert. Sodass alles weg ist, keine Mods mehr und keine Fehler/Bugs mehr.
    Und genau von diesem Ordner lege ich mir immer eine Kopie an.

    Die ULs sind die problemlosesten Mods die ich kenne.


  4. #4
    Ich wandere gerade durch das schöne Arrius Creek Gebiet und wollte Malachit fragen, ob sie noch ein Update plant. So faszinierend die Mühle bzw das Hammerwerk auch sind, es wirkt so menschenleer. Ein paar NSCs, die dort ihrem Handwerk nachgehen wären eine tolle Erweiterung. :3

  5. #5
    Drüber nachgedacht hab ich auch schon. Nur hätte das wieder den Haken, dass die AI so performancefressend ist und langsame Rechner noch mehr ausbremst. Das war damals schon bei den Rolling Hills deutlich zu spüren. Mal sehen, ob ich mich nochmal aufraffen kann. Derzeit bin ich mit anderen (Non-UL-)Projekten ziemlich ausgelastet. :3schau

  6. #6
    Ist die UL-Reihe eigentlich mit QTP Redimized kompitabel?

    Würd mich nämlich interresieren, weil ich beide Mods super finde!

  7. #7
    Die ULs erneuern die Landschaft, QTP Redimized ersetzt die Texturen. Warum sollte das nicht kompatibel sein? Natürlich kannst Du beides zusammen benutzen.

  8. #8
    ich war mir nicht sicher, weil ich nicht wusste ob QTP die Texturen noch erneuern kann, wenn die Landschaft sich verändert hat...
    Aber danke!

  9. #9
    Seit langem spiel ich mal wieder mit UL und ich bin wirklich begeistert.
    Macht weiter so, und wenn möglich, bringt mal ein Komplettpaket raus.
    Mir gehts auf den Sack immer alle Teile downloaden zu müssen.
    Ein einziges Paket ist viel besser.

  10. #10
    Hallo zusammen,

    Vorians hat die Kompatibilitätspatches für UL Bravil Barrowfield in Kombination mit Blood&Mud oder Lost Spires samt der deutschen Version hochgeladen:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834

    Der Blood&Mud-Patch ist noch nicht für Better Cities Bravil kompatibel, da kommt der Patch erst raus.

    MfG,
    ThreeD

  11. #11
    News

    Kompatibilitäts-Patch für EV und EV und Mad Mages Tower


    Vorians hat einen Patch für Cloudtop Mountains und Mad Mages Tower bereitgestellt. Das ganze funktioniert im Moment nur für die Version 1.0 des Towers. Phitt hat schon eine Überarbeitung für sein PI angekündigt und sobald diese erschienen ist, wird auch der Patch überarbeitet.

    Geändert von GlasMond (21.11.2008 um 23:05 Uhr)

  12. #12
    Für alle die den vorigen Beitrag mit der Patch-Ankündigung schon gelesen haben bevor ich editiert habe, sei gesagt Vorians hat mir gearde mitgeteilt das der Patch keine Abhängigkeit zu einer Datei hat und damit mit jeder Sprachversion nutzbar ist. Also auch mit der DV.

  13. #13

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