Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke dann guck ich gleich nach^^
    @white cat kyuba da kann ich dir helfen^^
    is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^

Links??.

Edit: OH den weg hab cih noch gar net gesehen. THX.

Das wird notiert und ins Update einbezogen.

Für den Wassergeist müsst ihr bei Seyaqua eine Map runtergehen, sie ist bei dem See. Der Feuergeist ist in der Wüste.

stärker?

So, das Schwarzmarktproblem ist gelöst - aber ich renne schon die ganze Zeit rum und suche den Skill mit dem man schwere Steine verschieben kann. "Stärker" hieß der, glaube ich. Ich spiele das Spiel schon zum 2. Mal, und habe in Erinnerung daß man den schon ziemlich am Anfang bekommen hat, aber ich finde ihn ums verrecken nicht. Weiß noch jemand wo der war? Lieben Dank!

Stärke bekommst du von dem Grossbauern, indem du die Arbeiten für ihn erledigst.
    Und Bärenstärke bekommt man in Delmanda, indem man den Silberlöwen-Quest macht.

Bärenstärke

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe die Silberlöwenquest ja gemacht und keine Bärenstärke! Was kann denn da schief gelaufen sein? Stärke habe ich...

Wieder mit dem Questgeber reden... denke ich.

Löwenquest

Der Auftraggeber finde ich nicht mehr....
    Vielleicht lass´ ich es und spiele es demnächst noch einmal. Ich habe mit allen geredet und bin die ganzen Elfenwege nochmal gegangen, aber ist nix mit Bärenstärke...
    Trotzdem danke für Deine Hilfe!

Auf der Map, wo es rechts zum Östlichen Wald geht, steht der Questgeber in einem Haus, nahe dem Ausgang.

Bärenstärke

1000 Dank Dir, jetzt hat es geklappt, ich bin nicht mehr in das Haus weil ich den Elfen im Durchgang nicht verärgern wollte und hatte da gar nicht mehr daran gedacht daß da ja der Questgeber war! Dankeschön! Und jetzt geht´s weiter!

ja der wassergeist ist wieder da^^
    aber der sagt immer nur das selbe zb. ob ich wieder nach seyaqua möchte oder ob es mehr von der sorte gibt iwie sowas^^ und die anderen find ich net... ich hab ALLES abgesucht^^
    muss ich davor was bestimmtes machen??
    muss ich vllt erstmal das monster auf horros erledigen?

Erstmal zum Mittelpunkt und erfahren, dass du die suchen musst.
    Ansonsten nochmal den Thread auseinandernehmen...

PS: Du kommst aus Augustdorf? Das mit der Bundeswehrkaserne neben Detmold?

oh habs zwerg mit dem orkdorf verwechselt. naja hier mir wurde da auhc schon mal geholfen

Zitat Zitat von SweetShila Beitrag anzeigen
    is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^

manchmal klappts auch, wenn du in eine neue Karte hineinteleportierst, dich nicht bewegst (nach dem teleport einfach keine pfeiltasten drücken), und des luftschiff rufst!

Manchmal funzt!

ne lasse die quest aus. der gewinn is geringer als das was ich für die löwen bezahlen muss.

mal was anderes.

ich muss jetzt die 4 elemente suchen.
    meine frage/vermutung zu den aufenthaltsorten ist.
    süden: wüste ??
    westen: dort wo der wasserfall ist und diese dort unterwasser ist.
    osten: keine, schätze mal irgendwo im ork wald??
    norden: irgendwo nördlich vom zwergendorf??

liege ich in etwa richtig mit meinen vermutungen oder total falsch?!?!

könnte mir dann mal einer nen tipp geben, wo die sind die elementar geister?!

Du liegst richtig. Den Wassergeist findest du allerdings eine Map weiter runter, als wo sie vorher war.

darkvalnar

wenn de allerdings doch zur komplettierung (exestiert dieses wort überhaupt??? wenn nich Kyu-deutsch) dieses games die quest spielen willst musst du einfach im luftschiff den killer sagen das er die brüder umbringen sollts. dann rennste zu einem von den Löwen-Points und kannst kostenfrei rumreiten.

tja. ich habe noch nen code für eine truhe. glaube is die grüne. wo finde ich die.
    brauche also demn zauber für das schwert von dureis vater?!

und noch ne frage/vermutung zum mittelpunkt insel. der boss dort ist zubesiegen wenn man diese säulen links und recht schlägt und dann den kopf in der mitte richtig??

Zitat Zitat von DarkValnar Beitrag anzeigen
    tja. ich habe noch nen code für eine truhe. glaube is die grüne. wo finde ich die.
    brauche also demn zauber für das schwert von dureis vater?!

und noch ne frage/vermutung zum mittelpunkt insel. der boss dort ist zubesiegen wenn man diese säulen links und recht schlägt und dann den kopf in der mitte richtig??
    Die findest du in einer der Erzkristalle auf der Eisinsel (abbauen). Dort kommst du hin, nachdem du bei den Piraten warst. Und dort, wenn du die Quest für Rah erledigt hast.

Aber um das Schwert wieder hinzubekommen, musst du es mit Violettes Erz (bekommst du von Colio) bei dem Zwergenschmied reparieren lassen.

Deine Vermutung ist richtig.

jipie geschafft. fertig mit dem spiel.

am ende:
    -beste rüstung, die vom schwarz markt, orkrüstung
    -bestes schwert, das vom vater
    -skills alle, auch den für letzte schwert, thx nochmal für den tipp
    -end lvl 28.

zum spiel:
    -klasse story,
    -interessantes kampfsystem, ist mein erstes mal das ich nen rpg ohne runden kampf hatte.
    -schade nur das man nur ein charakter spieln konnte,

danke für erstellen. mach weiter so.

auf zum nächsten spiel...