mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
    [FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic (32 Züge, 19:32 Minuten zu 15:22 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro (16 Züge zu 15 Züge, 10:06 Minuten zu 09:27 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (22 Züge, 2:58 Minuten zu 29:42 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] (22 Züge, 1:32 Minuten zu 2:48 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Pitter besiegt Lifthrasil (37 Züge, 17:49 Minuten zu 18:05 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Zero0 [/FONT]besiegt Atlan (13 Züge, 2:19 Minuten zu 1:52 Minuten)[/FONT]

[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
    [FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen malu (beide nicht gemeldet)[/FONT]
    [FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Trial (11 Züge, 16:14 Minuten zu 16:50 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Feril spielt unentschieden gegen Spitfire (77 Züge, 43:53 Minuten zu 58:24 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]one-cool [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Dennis (39 Züge zu 38 Züge, 12:00 Minuten zu 16:13 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (74 Züge, 12:00 Minuten zu 18:08 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Adrian2000 spielt unentschieden gegen Seraph (beidseitiger Nichtantritt durch Kommunikationsproblemen)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Arche besiegt SirTroy durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Xia (37 Züge zu 36 Züge, 11:29 Minuten zu 12:10 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Olmakettslat (beidseitiger Nichtantritt durch technische Probleme)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Borky[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt ala (43 Züge, 21:02 Minuten zu 11:16 Minuten)[/FONT]

Zur generellen Information:
    Ich lasse Gnade vor Recht ergehen, das bedeutet, wenn sich die Teilnehmer melden, aber dennoch aus diversen Gründen kein Spiel zustande kommt, gibt es dennoch ein Unentschieden und damit einen Punkt für Beide. Melden sich aber beide Kontrahenten partout nicht, gibt es für das daraus folgende Unentschieden keinen Punkt.

Weiterhin: Da zum Weiterkommen nach der Anzahl der Punkte auch die Züge herangezogen werden können, habe ich mir etwas überlegt, um zu gewährleisten, dass ein Spieler nicht bevorteilt wird, der aufgrund eines Sieges durch Nichtantritt weniger Züge hat, als ein anderer Spieler, der ebenfalls gewonnen hat, aber dafür aktiv gespielt hat.
    Als Beispiel:
    Spieler A besiegte Spieler B durch Nichtantritt.
    Spieler C besiegte Spieler C nach 20 Zügen.

So wird bei Spieler C und Spieler D die Zuganzahl aus diesem Spiel nicht gewertet, da Spieler A und Spieler B aus dieser Runde ebenfalls keine Zuganzahl vorweisen können. Die anderen Spiele werden regulär gewertet.

Kurios: Arche steht in der nächsten Runde ohne überhaupt je gespielt zu haben. Dank an die Nichtantreter.

Nun beginnt der dritte Spieltag.
    Die Deadline hierfür ist Sonntag, der 23. November 2008.

Mittlerweile bringt es keinen Spaß mehr das ich nur durch Nichtantritt gewinne O_ô

Da kommt bei mir irgendwie kein Spaß auf ^^"...
    Hoffe das jedenfalls dead orc gegen mich antritt

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bringt es keinen Spaß mehr das ich nur durch Nichtantritt gewinne O_ô

Da kommt bei mir irgendwie kein Spaß auf ^^"...
    Hoffe das jedenfalls dead orc gegen mich antritt
    Worauf du wetten kannst!
    Wann wollen wir? Adde mich am besten mal in nem Messenger, dann lässt sich das besser absprechen (Adressen stehen im Profil).

Me gegen Zero.... drittes Spiel, dritte Niederlage... ich glaub ich spiel besser Golf^^

OK, die erste Siegesnachricht für die Runde!

Seraph hat zwar schon seinen gepostet, aber meiner zeigt einen interessanteren Chatausschnitt. XD
    Na gut, mit einer Dame Vorsprung hätte ich wohl auch so gewonnen...^^''

Und die zweite folgt zugleich. The Game gewinnt gegen malu.

In der Tabelle stimmt was nicht. Da steht ich habe schon 3 mal gespielt: 2 Untentschieden, 1 Niederlage.
    Aber ich habe erst 2 mal gespielt: 1 Untentschieden, 1 Niederlage.

So, und bei Borky habe ich mich jetzt mal gemeldet, bislang aber noch nix Antwort.

ala gewinnt gegen Winyett Grayanus

http://img83.imageshack.us/img83/5560/121bz0.jpg

Die schnellste Schachpartie überhaupt?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

dead_orc hat Arche fertig gemacht, Screen hab ich vergessen aber das wird er bestimmt machen ^^"

Ich hätte mich vorbereiten sollen

So, habe eben meine Partie gegen one-cool beendet.

Weiß - Ich
    Schwarz - one-cool(Gast8944)

Weiß - Ich
    Schwarz - Seldio

Da ich gehört habe, dass Dragenai zu seinem letzten Spiel nicht mehr antreten will, bin ich damit wohl raus.

Ich hab Borky am 19. angeschrieben und er hat zurückgeschrieben, wann er Zeit hat.
    Ich habe dann einen Termin vorgeschlagen, er hat sich aber nicht zurückgemeldet...

[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro durch Nichtantritt[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (37 Züge, 27:12 Minuten zu 58:37 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] durch Nichtantritt[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Zero0 besiegt Lifthrasil (29 Züge zu 28 Zügen, 04:39 Minuten zu 05:45 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Pitter [/FONT]besiegt Atlan (25 Züge, 11:00 Minuten zu 6:04 Minuten)[/FONT]

[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
    [FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen Trial (beide nicht gemeldet)[/FONT]
    [FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt malu (60 Züge zu 59 Zügen, 6:44 Minuten zu 6:05 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
    [FONT=Verdana]Feril [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt one-cool (21 Züge zu 20 Zügen, 17:52 Minuten zu 9:51 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Verdana]Dennis [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Spitfire (27 Züge, 18:52 Minuten zu 19:24 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Seraph (19 Züge, 15:48 Minuten zu 11:06 Minuten)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Adrian2000[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (40 Züge, 40:00 Minuten zu 40:00 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]SirTroy besiegt Xia durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Arche (33 Züge, 8:57 Minuten zu 8:35 Minuten)[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Olmankettslat (Der Penismann) besiegt Borky durch Nichtantritt[/FONT]
    [FONT=Tahoma]ala[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Winyett Grayanus (12 Züge, 3:08 Minuten zu 6:37 Minuten)[/FONT]

Achtung: Die Spiele von Adrian2000 gegen Seraph und drunken monkey könnten sich noch nachträglich ändern. Die endgültigen Paarungen für das Achtelfinale folgen in Kürze. Im Prinzip können auch Alle außer Gruppe E und F schon anfangen zu spielen.

Vorläufiges Achtelfinale:
    Drakes gegen Satsuma
    qed gegen Seldio

Zero0 gegen malu
    The Games gegen Pitter

Gruppe E und F folgen

dead_orc gegen Olmankettslat
    Arche gegen ala

Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
    Geändert von Viddy Classic (25.11.2008 um 18:49 Uhr)

da mir das von Viddy gerade zu lange dauert fordere ich Monkey auf, sich zu zeigen oder hat er Angst?

Als ob die Warterei etwas mit mir zu tun hätte.

Adrian2000 hat es nicht auf die Reihe bekommen, die Spiele gegen Seraph und drunken monkey nachzuholen, obwohl sie mit ihm die Kommunikation gesucht und auch Termine ausgemacht hatten. Die Spiele werden demnach nicht als Unentschieden, sondern als Niederlagen von Adrian2000 gewertet.

Die neue Tabelle:

Somit lauten die Achtelfinalpaarungen:
    Drakes gegen Satsuma
    qed gegen Seldio

Zero0 gegen malu
    The Games gegen Pitter

drunken monkey gegen one-cool
    Dennis gegen Seraph

dead_orc gegen Olmankettslat
    Arche gegen ala

Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 7.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
    Im Achtelfinale müssen die Gegner drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Viertelfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Müssen alle drei Spiele aufeinanderfolgend an einem Tag gespielt werden oder kann man mit dem Gegner abmachen an einem Tag eine Partie zu spielen und dann an einem anderen Tag die nächste etc. - weiss gar nicht, ob ich drei Stück nacheinander schaffe.
    Nein, müssen sie nicht.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Puh, mir ist da grad noch was eingefallen, da es ja auch von hier ab an ja sozusagen um die Wurst geht. Mir ist da aus Erfahrungen in der Vorrunde noch eine Frage verblieben bzgl. der Zeitregelung in der Partie. Wie geht man am besten vor in einer Situation, wo der Gegner einem ein kurzes Zeitlimit-Spiel anbietet und man selber aber diese Kondition ablehnt und auf unbegrenzte Zeitdauer spielen will - der Gegner aber partout auf seine Bedingungen beharrt?
    Ich wusste nicht einmal, dass man ein Zeitlimit festlegen kann. Die Spiele sollen allesamt ohne Zeitlimit gespielt werden!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Als ob die Warterei etwas mit mir zu tun hätte.
    Darum ging es gerade nicht, ich wollte nur pöbeln! (ich erinnere mich, dass monkey irgendwas mit schach am Hut hat, deshalb immer feste druff solange ich noch kann :0)

Haha! Betrunkener Affe, raff dich auf und beweg dich her, oder gibst du direkt auf?

Niemals würde ich einfach vorher aufgeben!
    Nein, gekämpft habe ich, wie ein Löwe! o/ Allerdings wie ein eher angetrunkener Löwe, oder einer mit einem, naja, Löwenhirn. *kratz*
    Dass Kühlchen recht gut spielt hat auch kaum geholfen, also die traurige Nachricht: bin raus.
    Die gute: Wir haben Game und nur der Sieger zählt, also drauf geschissen.

The Game hat in 2 hart umkämpften Partien letztendlich den Sieg gegen Pitter geholt:

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dass Kühlchen recht gut spielt hat auch kaum geholfen, also die traurige Nachricht: bin raus.
    Schäm dich, mich als letzten QFRATler im Turnier zu lassen!

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Schäm dich, mich als letzten QFRATler im Turnier zu lassen!
    Ja, tu ich eh.
    Aber ich glaube fest, dass du der Aufgabe mehr als gewachsen bist.