Ausserdem sehe ich, dass du einen Editor gebrauchst, der nicht richtige Tabulator-Zeichen einfügt, oder du selber 2 Leerstände machst, naja, trifft nicht ganz meinen Geschmack des Schreibens.
...
Notepad2 und ist extra so eingestellt weil ich es hasse Tab und Leerzeichen zu mischen und es so einheitlich have. 2 Zeichen Einrueckung bin ich von Delphi gewohnt und wende es auf alle Sprachen an (ausser Python wo ich normalerweise 4 Leerzeichen verwende).
Zitat von Drakes
Verwende für den Titel wirklich einen img-Tag und nicht ein div. Das ist nicht Barrierefrei, da du keinen Alternativtext setzten kannst, ausserdem kannst du den Titel als Titel kennzeichnen (einer der Tipps von mitaki, an die ich mich noch gut erinnere ):
...
Sorry, aber der Validator meint img duerfte man an der Stelle nicht setzen. Evt. mach ich img in div, das duerfte ok sein.
Zitat von Drakes
...
Das koennte auch gehen, thx.
Zitat von Drakes
ist normalerweise nicht nötig. (Es gibt die Ausnahme, dass das title in einem anderen Kontext auftreten kann, aber bei wird das kaum auftreten) Da reicht:
Du darfst die ID ja nur einem Element geben.
geht auch mit:
Für was ist das overflow? Wird doch gar nie passieren oder täusch ich mich da?
...
Thx fuer die Verbesserungen. Overflow war noch von nem frueherem Design uebernommen, ja das ist in diesem Design ueberfluessig und ich hab es uebersehen.
edit: Vielen Dank auch fuer die Quellcodes. Die dl/dd Tags sind mir noch nie begegnet, werde mich darueber mal informieren.