mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dann verrat mir mal, wieso immer weniger Kunststoff recycled wird und stattdessen in Müllverbrennungsanlagen und Müllkraftwerken verbrannt wird.
    hab mal gehört das läge an den Öfen... die haben nicht mehr genug Hitze ohne Papier usw....

Ich finde jedoch.. PET sollte schon gesammelt werden... kann kaum glauben, das dies ständig verbrannt werden soll in welchem Sinne auch... ausserdem tut ja Mülltrennung keinem weh... ob dann ein Teil zum einheizen benutzt wird macht ja dann auch nichts

Mir ist es egal ob mein Obst gespritzt ist, ich sterb schon ned dran... mach ich halt die Schale runter.... Oo
    Fleisch ess ich nur vom Kobe-Rind :P
    Nein aber Fleisch sollte halt einigermaßen frisch sein. Deshalb ist es gut wenn man es aus der Umgebung kauft.

Ich kaufe keine Bio-Produkte, weil sie mir einfach zu teuer sind und ich es nicht einsehe, das doppelte vom Normalpreis hinzublättern, um sein simples Grundbedürfnis zu befiriedigen.
    Für mich ist das Wort "Bio" soweiso mehr eine Marke als ein Standard.

Zitat Zitat
    das doppelte vom Normalpreis hinzublättern, um sein simples Grundbedürfnis zu befiriedigen.
    Erstmal: Doppelt ist heutzutage faktisch falsch. Rechne mit durchschnittlich ca. 25% Mehrkosten.
    Grundbedürfnis? Wenn du die Schiene fährst, ist Sicherheit auch ein Grundbedürfnis. Und nach Maslow wird dem Menschen auch die Entwicklung, der gesellschaftliche Standard wichtig, wenn die anderen Bedürfnisse erfüllt sind. Und die sind erfüllt, sonst hätte keiner von uns Zeit, in ein Forum zu schreiben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D