Zitat Zitat von Gean Tonik Beitrag anzeigen
Hi...

ich wollte ma fragen ob ihr schon einige von den waffenbauplänen gefunden habt... ? ich hab bisher nur 2 stk gesehen, aber die waren mir in dem moment zu teuer... kann ich ueberhaupt wenn ich diese pläne habe, direkt loslegen und die bauen?? und vielleicht hat jemand ne mission gefunden bei der man massig kohle verdienen kann...?!?! z.b. wie die mission mit den büchern in der bibliothek...

Tonik
In den Bauanleitungen steht, welche Bauteile du benötigst. Beispielsweise gibt es eine Kanone, die Gleisnägel verschießt. Dafür brauchst du eine Krücke, eine Kernenergiezelle, einen Hochdrucktopf und eine Dampfanzeige, oder wie immer das Bauteil hieß. Mit diesen Teilen musst du dann zu einer Werkbank und kannst dann die Waffe zusammenbauen.

Ich persönlich halte das für eine gelungene Umsetzung, denn so muss man auch mal auf die Suche nach den Bauteilen gehen, die dadurch auch einen Sinn bekommen, und nicht nur als Deko in den Häusern zu finden sind. Und erst dann kann man die Waffe bauen, und nicht einfach aus dem Nichts herbeizaubern.

Das meiste Geld habe ich bisher durch den Verkauf von reparierten Waffen verdient. Also Sturmgewehre der Supermutanten aufheben, reparieren, und dann verkaufen. Missionen, wo man viele Kronkorken bekommt, fallen mir grad nicht ein.