Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: Eure Sacred 2-Charaktere

Also wirklich: einer behauptet hier: endlich mal ein friedlicher Drache, dabei sind wir immer(!) friedlich, sofern man uns nicht reizt. Das Buch über den Umgang mit Drachen, was man hier doch häufig findet, mal lesen und VERINNERLICHEN.

Die nächste killt Drachen und behauptet, sie wars nicht. Kann ja jeder behaupten. o_O

Ja, der kleine Feendrache ist süß. Warum hast Du ihn allein gelassen? Du hättest ihn doch bloß nicht in die Kämpfe mitnehmen müssen, sondern irgendwo in Sicherheit "parken" können oder geht das hier etwa nicht. Habe ich mit meinem Pferd in Sacred 1 doch immer so gemacht. ^^

Nein, das ist nicht mein Feendrache, das ist eine Nebenquest, sonst hätte ich ihn ja auch mitgenommen. Er ist auf einer Insel, dort wo sich auch der Jahrmarkt des Grauens befindet, dort steht, oder sitzt, oder schwebt er ganz allein rum. Keiner will ihn haben, das sagt er auch noch ganz traurig O_o.
    Bleib mir weg mit den Büchern, ich hab so viele, und die Zeit zu lesen hab ich echt nicht auch noch ^^.

Dafür kann ich mich schon wieder mal mit einzigartigen doppelten Sachen rumplagen, die nicht mehr in die ganzen Truhen gehen, ich habe so den Eindruck, ich muß mir noch mehr Elfchen basteln, du bekommst die Truhen nicht mehr zu >_<".

Mitten in der Wüste, und mal wieder Leute im Schkepp, die nix besseres zu tun haben, als nach Hause zu wollen, na klar doch, Taxiunternehmen macht es möglich, tz.

Das war kurz vorm großen Drachen, der sich gern einmal die Flügel stutzen lassen wollte... ach nee, das war der uralte fiese Möp, der da irgendwo rumgeisterte ^^.
    Also auf ins Gefecht, noch ohne Kristallhaut.

Die kleinen Drächelchen haben an mir geübt, was mal ein großer Feuerspucker werden will, nu ja, lange Puste hatten sie auch nicht wirklich ^^.

Sumpf, ich komme, und da isses so düster O_o.

Hm, von den Sümpfen in die Wüste.
    Ich frage mich nur, was die Botten denn so lustig finden?

Taxi mal anders, und reden können die auch nicht besonders deutlich, und eine konkrete Wegbeschreibung kannste schlichtweg vergessen, Banausen alle ^^.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die nächste killt Drachen und behauptet, sie wars nicht. Kann ja jeder behaupten. o_O
    Also, da kann ich darkblue entlasten. Ich war auch schon vor Tagen da, und da lag er schon...und ich war`s auch nicht!
    In der Gegend findet man übrigens noch mehr sterbliche Drachen-Überreste.

Hippocampus? Jahrmarkt des Grauens? An der Insel bin ich wohl vorbeigesegelt!

Mal ein paar szenische Bilder...

Orkische Grabstätte

Lavastrom

Unterirdische Schachpartie

In den Sümpfen

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Hippocampus? Jahrmarkt des Grauens? An der Insel bin ich wohl vorbeigesegelt!
    Solltest du unbedingt mal aufsuchen. Allerdings reicht es aus, wenn Du das erst dann machst, wenn Du schon im Dschungel warst und einen gewissen Schalter betätigst.

Danach kannst Du in der Nähe des Jahrmarkts einen Dungeon besuchen und dich zu einem Studio führt. Wenn dir bisher haufenweise NPCs mit Ausrufezeichen auf den Kopf begegnet sind und nicht weißt, was Du mit denen tun sollst. Im Studio wirst Du es erfahren.

So, den Garganthropod hab ich mal in seinem Zuhause erwischt, auch ohne vorherige Terminabsprache.

Das Vorzimmer, leider ohne Vorzimmerdame, aber schöne Wandmalereien haben die hier.

Der Palast ist schon recht übersichtlich, uneingeweihte Besucher mögen vielleicht in den einzelnen Gängen vor sich hinrotten, aber Hauptsache der Fahrplan stimmt.

Nachdem man sich nett vorgestellt hat, ihm und seinen Helferleinchen Manieren beigeprügelt hat, darf man sich die Osramsparbirne für ewig so anschauen! Der Beweis: es gibt sie wirklich, die lebende Fackel!

Der bleibt echt so liegen, ich könnte es ja nochmal nachtesten, und nochmals rein da, aber ich hab keine Lust O_o.

Ich fahr dann lieber mit dem nächsten Bus, wenn er denn kommen sollte, denn hier wartet wer schon recht lange >_<".

Der Schalter im Dschungel sieht dann so aus: guckst du! Einmal die Draufsicht, und darunter der Schalter für alle, die ihn nicht sehen ^^.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Wenn dir bisher haufenweise NPCs mit Ausrufezeichen auf den Kopf begegnet sind und nicht weißt, was Du mit denen tun sollst. Im Studio wirst Du es erfahren.
    Oh ja, jede Menge! Die so spannende Sätze von sich geben wie:
    "Interessant, wenn man hier so alles trifft!"
    "Wenn Ihr bei den Echsenmenschen seid, solltet Ihr Euch unbedingt die Sumpfbauchkröten ansehen- faszinierende Tiere!"

Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht, ich werde dann mal in den Dschungel aufbrechen.

Für (Level) 60 hat sie sich doch gut gehalten, oder ?

Die sieht sogar sehr gut aus. Und darkblues Kommentare sind sehr witzig, wobei ich bei der Bushaltestelle mit dem Skelett eher an die Deutsche Bahn dachte.

So, jetzt brauch ich Eure Hilfe, denn ich werde und werde den Typen nicht los, der folgt mir durchs ganze Orkgebiet, kämpft niemals mit, rennt mir im Wege rum usw.

Kann den jemand einordnen, damit ich ihn endlich los werde? o_O Seltsamerweise haben die Soldaten von Greiffenburg wie auch von Kuffenstein ganz andere Rüstungen.

Oi, ist das nicht einer, der da irgendwas wegen der dunklen Kreuzzug erzählt, aus einem kleinen Militärlager irgendwo am Wegesrand, in einem kleinen Wäldchen? Das die sich aber auch alle immer so dämlich einquartieren müssen O_o. Wie heißt denn der Knilch, der dir da auf Schritt und Tritt folgt?

Gestern noch im Sumpf, heute bei uns auf dem PräsentierTeller, die Hydra, auch gern genannt Wasserspeier, der nix kann ^^.

@Haderer:
    jo, die sieht gut aus, ich muß glaube ich mit meiner Dryade auch mal weiter spielen, aber die Elfe muß jetzt erst einmal da durch ^^.

Bist Du gerade auf einem Boss-Run? Hoffentlich lassen die alle wenigstens was Gutes fallen. ^__^

Wie der heißt? Keine Ahnung, hat sich nicht vorgestellt, sondern läuft nur als "Wache" herum.

Dunkler Kreuzzug, ja da war mal was, ich erinnere mich dunkel, aber der komische Begleithansel da kam an ganz anderer Stelle plötzlich mit mir durch ein Portal gesprungen. Und seitdem folgt er mir treu auf Schritt und Tritt und ich könnte ihm ein Halsband anlegen ...

Hast du dich noch mal teleportiert? Ich konnte dadurch mal einen unerwünschten Begleiter abschütteln...
    Den hier kann ich aber nicht unterbringen- kein Wunder bei dieser Quest-Menge!

Hydra = Boss ?
    Also von denen, die mir über den Weg gelaufen sind, hatte ich mehr Gegenwehr erwartet- mehr Schein als Sein.

Ich habe mich hin- und herteleportiert. Der bleibt mir treu ...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hin- und herteleportiert. Der bleibt mir treu ...
    Halt mal den Mauszeiger rechts auf den Balken des Begleiters. Da wird im Wechsel auch der Questname angezeigt.

Habe ich längst versucht, weil ich das weiß. Klappte bisher bei allen. Bei dem klappt es nicht. Da kann ich draufhalten soviel ich will: der bleibt einfach "Wache"

Gestern bin ich über eine gigantische Ruine gestolpert, die einen ganz schön wehmütig machen kann O_o. Da wär ich gern zu Lebzeiten der Besitzer mal reingegangen, aber da gibt es keine Tür, leider.

Verschiedene Ansichten von immer der gleichen Ruine. Sogar mit einem Brunnen an jeder möglichen Ecke.

Das ist so riesig, da hat bestimmt eine ganze Stadt drin gehaust.

Selbst die schwebenden Brücken sehen aus, als wären sie für Riesen gemacht worden.

Irgendwo davor.

Eine funktionierende Brücke, um auch mal den hinteren Teil zu begutachten.

Ich könnte jetzt noch ein paar Bilder dazu reinknallen, mach ich aber nicht.

Ach du warst das vorhin, die sich da mit den Panthern angelegt hat...

Ziemlich nass geworden...

Na, hätte ich das gewußt, dann hätte ich doch glatt ein paar für dich übrig gelassen .

Auf der Dryadeninsel gibt es komische Flora, die Pflanzen springen und spucken, ich glaubs nich O_o.

Und brennende Blumen gibt es auch, aber macht ja nix, ein paar Eissplitter kühlen auch hier wieder die Gemüter ^^.

Die spucken wirklich, ich schwör ^^!

Das Empfangskommitee stand da auch nett rum.

Pfff, Hände hoch, oder ich mach ernst! Die hörte auf`s Wort, und blieb wie angewurzelt dort stehen ^^.

Die nächste war allerdings nicht ganz so clever, Pech, danach hat sie mir zu Füßen gelegen ^^. Auch wenn Elfchen erst mal die andere Richtung angepeilt hatte...

Einen kurzen Abstecher ins Ascaronstudio hatte ich gestern auch mal hingelegt, die haben vielleicht ne Technik da, nur scheinen immer die Kaffeetassen abhanden zu kommen, wenn man mal genauer hinhört ^^. Man achte auf den Flatscreenfernseher in der Ecke, alles klar?

Dafür mußte die Instandsetzung des Fahrstuhles wohl auf sich warten lassen, der Techniker sieht auch nicht mehr ganz so gut aus O_o.

*OT bzgl. der mitlaufenden Wache: kann es sein, daß er die ängstliche Wache aus Artamarks Tor/Wargfels ist, den man auf die Stadtpatroullie mitnehmen soll? Der hat zumindest ne Uniform an, wie sie oben in Wargfels und dergleichen mehr getragen wird. Schaut mal auf die jeweiligen Banner an den entsprechenden Brücken, ich kam da gerade wieder dran vorbei.*

Mit dem hatte ich doch schon vor Jahrhunderten zuende patrouliiert. o_O Hoffentlich hat der keine so große Zuneigung zu meiner Dryade gefasst, dass er mir jetzt nachläuft. Aber vielleicht ist da eine andere Quest noch offfen

Auf exakt so einem Fernseher bzw. Monitor (das dürfte der Widescreen sein) habe ich Sacred 2 damals testen dürfen. Am liebsten hätte ich den mitgenommen.

Wieso ergeben sich die Leute bei Dir denn freiwillig? o_O Bei mir kämpfen die immer bis zu ihrem bald darauf folgenden Ende. *Essen geh*

"Spieler, wir Hochelfen sind sensible Geschöpfe. Wir verkümmern, wenn man sich nicht um uns kümmert!"