Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: [Projekt] Nemesis of Tamriel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Storytechnisch wird sowohl Valenwood als auch Skyrim gebraucht.

Und jo wir freuen uns über jegliche Hilfe jedoch ist beim aktuellen Construction Set die Sprachaufnahme verbuggt wir suchen noch nach einer Möglichkeit dies zu "umgehen". Habe gehört man kann es mit der alten Version machen. Weist du etwas dazu?

MfG Eastguy

Nein, leider nicht... aber ich könnte mich mala auf die suche machen...

aber ich könntedas ganze auch per Programm aufnehmen... und dann in *.wave convertieren...

MfG
    Allnet

Zitat Zitat von Allnet Beitrag anzeigen

aber ich könntedas ganze auch per Programm aufnehmen... und dann in *.wave convertieren...
    Hab ich scho probiert aber anscheinend muss dies noch irgendwie vom Construction Set erkannt werden.

Zitat Zitat von East_guy35 Beitrag anzeigen
    Storytechnisch wird sowohl Valenwood als auch Skyrim gebraucht.

Und jo wir freuen uns über jegliche Hilfe jedoch ist beim aktuellen Construction Set die Sprachaufnahme verbuggt wir suchen noch nach einer Möglichkeit dies zu "umgehen". Habe gehört man kann es mit der alten Version machen. Weist du etwas dazu?

MfG Eastguy
    Das Erstellen von Lip-Files ist da verbuggt und genau dazu hab ich neulich hier wunderbare Hilfe bekommen
    *klick*

Die Audiodateien selber würd ich auch mit einem anderen Programm aufnehmen, zum Beispiel Audacity. Zum Konvertieren in mp3 nehme ich dann MediaMonkey, weil ich das sowieso zum Musik hören nutze, aber da gibt es sicher auch andere.
    Alles, was man im Spiel hört, sind mp3s -> This MUST be 64 KB, 44,100Hz, Mono, and constant bit rate.

Die wave-Files sind zum Erstellen der Lip-Files da. Sie müssen auch genau im richtigen Format vorliegen. Ich weiß nicht, wie/ob man das mit Audacity hinkriegt.. Soweit ich mitbekommen habe, klappt der "Generate Lip File from wav" Button nur dann. -> This file will not work unless it is 16 bit, mono, 44,100 Hz

Ich denke mal, es kann auf jeden Fall nicht schaden, die Sprachaufnahmen ersteinmal in einer guten Qualität als wave zu haben, und dann davon ausgehend umzurechnen ^^

Zitat Zitat
    This file will not work unless it is 16 bit, mono, 44,100 Hz
    Verstehe ich das nun richtig ? Die datei sollte *.wav sein und 44,100 Hz haben und dabei mono aufgenommen sein ?

ps: Ich habe zum aufnehmen den Power Sound Editor und damit läuft es super... Dort kann man sogar die Hintergrund geräusche herausfiltern...

MfG
    Allnet

Du kannst auch über den Record-Button die Sprache aufnehmen, dann hat die erzeuge *.wav automatisch das richtige Format (außerdem wird dabei gleich die *.lip-Datei mit erzeugt, wenn du From WAV auswählst).
    Damit die Datei ingame zu hören ist muss sie aber trotzdem noch in eine *.mp3 konvertiert werden.

Hallo zusammen^^

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass wir so lange nichts geschrieben haben, wir haben in letzter Zeit leider sehr viel zu tun und da bleibt nur wenig Zeit für die Mod. Ich werde jetzt wieder damit beginnen mehr an der Mod zu arbeiten und ihr werdet bald wieder von mir und meiner Stadt in Skyrim hören

MfG Thranduil

Auf das du viel Motivation haben mögest, gut vorankommest und dich nicht übernehmest. Viel Glück und ansonsten bin ich sehr gespannt auf vielleicht ein paar neue Eindrücke wenn die stadt im Bau vorangeschritten ist. Werde das Projekt weiter im Auge behalten.

Und das ihr es mir NICHT aufgebt.

Hey,

schön mal wieder etwas zu hören... Ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht auf meine PM antworten würdest... Damit ich weiß was so die nächste zeit ansteht

MfG
    Allnet

@Allnet: Mach ich^^

@KingPaddy: Vielen Dank für die ständige Ermutigung, solche Kommentare helfen uns wirklich dran zu bleiben und nicht aufzugeben

MfG Thranduil

So die Website ist wieder Online jedoch im Moment ohne Bilder aber das ändert sich in den nächsten Tagen

MfG Eastguy

btw: PUSH

Guten Abend,

das Gästebuch auf unserer Website ist von nun an online.
    Schreibt uns eure Meinungen und Anregungen.

East_guy8)

Hiho

ich möchte nur eben mitteilen dass die Hauptquest der Roten Klingen zu ca. 75% fertig ist.

Liebe Grüsse

Eastguy

Die Gallerie unserer Website wurde überarbeitet. Desweiteren wurden neues
    Screenshot hinzugefügt.

Unsere Website erreicht ihr wie immer unter: www.nemesisoftamriel.piranho.de

LG Eastguy

Es fällt auf, daß Ersteller neuer Welten zuerst mit einer Webseite glänzen wollen.
    Genauso fällt auf, daß dann meist nicht mehr viel passiert.
    Vermutlich frißt die Pflege der Webseite zu viel Zeit weg.

Drücke trotzdem die Daumen.

Das Projekt an sich gefällt mir sehr gut, ist eine wirklich interessante Idee. Der Trailer jedoch ist mir persönlich zu langatmig. Obwohl er nur knapp 2 Minuten lang geht, kommt es mir vor wie 5 und auf Eurer Webseite sind einige Links kaputt. Aber das lässt sich ja fixen und vielleicht versucht ihr beim nächsten Trailer, einen anderen Weg einzuschlagen, was die Gestaltung angeht. Noch viel Spaß und Erfolg beim Arbeiten!