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Thema: Grayditsch und Bryan Wilks

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich war mit lvl. 7 bei den ameisen und die waren schon sehr hart (schwierigkeitsgrad normal). War aber machbar.


    Also beim charakter muss man, wie in den alten teilen, immer aufpassen was man so an fertigkeiten wählt. Kreuz und quer die punkte auf den Fertigkeiten verteilen bringt nicht wirklich viel. Mann sollte sich schon am anfang etwas spezifizieren. Will euch ja nicht einreden wie ihr euren charakter erstellt aber kleine waffen sind bei allen Fallout teilen immer sehr wichtig gewesen. Erstrecht weil man anfangs nur solche findet.

  2. #2

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    Also ich habe nicht nur kleine Waffen gefunden, sondern vor allem Chinesisches Schnellfeuergewehr oder wie das heißt und MGs. Nur: für die kleinen Waffen hat Moira wohl immer Munition, nicht aber für die großen. DAS ist das Problem. Und ich mag die kleinen Waffen nicht.

    Ich denke auch: hinzu kommt, dass Moira bei weitem nicht den Preis für einen Gegenstand zahlt, der er Wert ist. Das bedeutet: die Fähigkeit Feilschen müsste erhöht werden, um mehr Geld bei ihr zu verdienen. Daran hab ich nämlich rein gar nichts gemacht.

    Dann müsste die Reihenfolge für den Anfang so aussehen:
    Sprengstoff etwas anheben/Reparatur und Feilschen. Oder nicht? Moira zahlt mir für die Sachen nur ca. die Hälfte, das ist echt ärgerlich.

    Dann hat man schnell das Haus, kann wg feilschen bei Moira mehr Knete verdienen, um sich ihr Rezept zu kaufen und löst so das leidige Munitionsproblem (und kann sich dann endlich das Haus nach Geschmack einrichten - haha lol).

  3. #3
    Sturmgewehre fallen unter die Kategorie kleine waffen. Genau so wie Pistolen und Gewehre.
    Große waffen sind Raketenwerfer und Miniguns.

    Die anfangs Fertigkeiten sollten eher so aussehen:
    1) Kleine Waffen
    2) Reparieren
    3) Sicherheit / Wissenschaft / Sprengstoff / Sprache / Schleichen

    Punkt 3 bleibt dir überlassen.
    1 & 2 würde ich jedem empfehlen. Da du erstens mehr schaden mit deinen Waffen machst und zweitens deine waffen selbst reparieren kannst, spart Munition und Geld.

    Die anderen fertigkeiten kannst du später ausbauen, zB. "Große Waffen" & "Energie Waffen", da sie anfangs nicht so wichtig sind.

    Hab am anfang immer das Extra "Waffen Nar" genommen da es die Fertigkeiten "Kleine Waffen" und "Reparieren" um 5 erhöht.

    Geändert von Cell (07.11.2008 um 12:37 Uhr)

  4. #4
    Ist das nicht jedem selbst überlassen, Cell?
    Je nachdem wie du spielen möchtest kann man doch wählen. Klar, es gibt 1,2 Schlüsselfertigkeiten die auch ich anderen empfehlen würde, aber letztendlich ist es doch jedem selbst überlassen wie er spielen möchte.
    Der eine ist halt eher kämpferisch veranlagt, der andere eher diplomatisch. Und aus dieser Sicht kann man dann doch wählen was einem am effektievstn erscheint. Wobei ich auch jedem empfehlen würde mindestens 1 Waffenskill am Anfang zu nehmen!

  5. #5
    Ich sagte ja auch "ich empfehle....".
    Tabitha-Lee bittet ja in seinem ersten post nach aufklärung wegen Nahkämpfer, Fernkämpfer usw. und weshalb er soviel munition bzw Stimpak verbraucht.


    Zitat Zitat von Cell Beitrag anzeigen
    ...... Will euch ja nicht einreden wie ihr euren charakter erstellt aber kleine waffen sind bei allen Fallout teilen immer sehr wichtig gewesen........

    Geändert von Cell (07.11.2008 um 13:45 Uhr)

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