Mit Abstand der beste Monkey Island Teil den ich je gespielt habe. Ich liebe dieses Spiel einfach.
Dauerwelle oder Minipli?
Mit Abstand der beste Monkey Island Teil den ich je gespielt habe. Ich liebe dieses Spiel einfach.
Dauerwelle oder Minipli?
Ich habe viele Sachen, die ich ganz besonders mag, aber unter Fanboy verstehe ich immer diese Tokio-Hotel-Anhänger, die kreischend der Band hinterherrennen und sterben würden, würde es die Band nicht mehr geben. Also eher nicht.
Wer ist außen braun und innen hohl? (© Otto Waalkes)
Auf jeden Fall!
Wenn du Menschen mit nur einem Fingerzeig töten könntest, wie viele würden dann sterben?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Die ich bisher gemacht habe? Dann London. Größtenteils wars jedenfalls die schönste.
Welches Schulfach liegt dir besser - Naturwissenschaft oder Sprache?
[besserwissermodus/an]ich weis nicht, wie's bei euch in Deutschland läuft, aber bei uns in Österreich gibt's nicht nur eine Sprache, und Naturwissenschaft heißt Physik, Biologie ;-)[besserwissermodus/aus]
Naja, in Sprachen bin ich so im allgemeinen besser...
War das zu "besserwisserisch"?
Robersora hat gesprochen
Unseren Garten.
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang Präsident wärst?
Mit jeglicher der mir zur Verfügung stehenden Kraft versuchen, NICHT einfach mal den roten Knopf zu drücken.
Sparbuch oder Sparstrumpf?