So, nach den ersten 203 Antworten habe ich in meinem schier berstenden Terminkalender Zeit gefunden, auch was zu schreiben. Vermutlich fehlt den meisten mittlerweile der Bezug, aber vielleicht bekomme ich ja auf diese Weise die Aufmerksamkeit, die ich verdiene! Hatschi! Gesundheit!
Kopp: Dich verdecke ich nicht! Kann ruhig jeder wissen, wie es um uns steht. Du bist insgesamt auf einer Liste mehr verzeichnet als ich, was mir zwar ein Argument mehr in unserer Narzissmus-Diskussion liefert, mich aber dennoch nicht glücklich stimmt. Gegen deinen Einwand, mich möge bloß keiner, weil ich nichts kann, komm ich sowieso nicht an, deswegen verzichte ich darauf, Ausreden zu suchen und gewinne einfach! Dies ist ein Aufruf! Jeder, der mich, aber nicht Kopp in seiner @-Liste erwähnt, bekommt eine Gastrolle in Kopps Spiel! Ihr könnt ihn auch nachträglich noch Weglöschen, ist mir egal. Wenn jemand Kopp, aber nicht mich erwähnt, wird in Kopps Spiel GANZ explizit darauf hingewiesen, dass der entsprechende Listenersteller KEINE Gastrolle besitzt und auch keine verdient hat. Danke schön!
...okay, nach derart viel Schwachfug in Textform weiß ich auch endlich wieso ich Topp nicht leiden kann und ihn somit nur als Anhang von Kopp toleriere!
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich habe dich zwar verdächtigerweise in Kopps Profil-Freundesliste gesehen, aber ich gehe - gewisslich berechtigt - davon aus, dass du ihn nur zu untergraben beabsichtigst; mit der Gastrolle komm ich dann bei gegebenem Anlass auf dich zurück. Wenn Kopp so weitermacht, könnte es sogar sein, dass du was Spielbares kriegst, noch ehe dir die Haare bis zu den Knöcheln reichen!
Jawoll!
Und Dennis:
Seit ich deinen Topfcast mit dem neuen Bett gesehen habe, fürchte ich mich ohnehin vor dir und würde mich gar nicht in deine Nähe wagen, wenn Kopp nicht dabei ist. ÜBER DIESEN REIN PRAKTISCHEN UMSTAND HINAUS BIN ICH... GNNN... EIN BISSCHEN... GNNN... VERKRAMPFT.... gnnnanhangvonkoppgnnn...ahhhh!
Und außerdem ein bisschen beleidigt, dass du meine höchst kunstvoll ausgeartete Liste als Schwachfug bezeichnet hast.
Nur wegen des Inhalts, du bist SO oberflächlich.
Was hat Jensmann da geschrieben?: ...Kopp, du hast eine...
Gnnnn... ichbinnichtkopp... ichhabeineeigeneseele...gnnn.
Ich les mir schon seit... keine Ahnung wie lange.... die Seiten hier durch. Da wird man glatt neidisch. Würde auch mal liebend gerne zur NATO kommen. Aber meiner Meinung nach bin ich zu jung. Was heißt zu jung... aber trotzdem Auch wenn es einige weibliche Wesen dort immer (wahrscheinlich) gibt.
Gibt's denn irgendwo Bilder? Würd mir gerne mal was angucken.
--
[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam... [/FONT]
Ich les mir schon seit... keine Ahnung wie lange.... die Seiten hier durch. Da wird man glatt neidisch. Würde auch mal liebend gerne zur NATO kommen. Aber meiner Meinung nach bin ich zu jung. Was heißt zu jung... aber trotzdem Auch wenn es einige weibliche Wesen dort immer (wahrscheinlich) gibt.
Gibt's denn irgendwo Bilder? Würd mir gerne mal was angucken.
...
Wie alt bist du denn ? Solltest du aelter als 12 sein, gibts gar kein Problem ^__^
@Supermike ... das wird richtig richtig genial ^__^ Danke dir !!
Avis haben die angewohneit gross zu werden Flashs sind Ameisen dagegen >_>
Aber wenn ihr wollt schick ich euch gerne ein anderes Format, eure Deanigkeit. Nur für euch xD
...
Seine Daenigkeit würde sich außerordentlich freuen und Euch in den erlauchten erweiterten Kreis meiner potentiellen Mätressen und Hofstaatangehörigen aufnehmen!
NATO: Wir warten nur noch auf eine definitive Bestätigung seitens des Jubz', dann legen wir los!
Bitte eure Deanigkeit! Nur für euch!
Das Ding ist mit einem (Super)Mikerosoft MEPG 4 codec versehn. Nur zur Info... (haha,geiles wortspiel /sarkasmus)
Ich kann im Winter ned kommen ;_;
Das wusste ich schon vor der Sommernato. Aber das schlimmste: Ich wusste auch schon vor der Nato das ichs bereue im Winter ned zu köennen D< argh!
Dann will ich wenigsten die Sommernato wieder hamn! Gebt mir Sommernato! T_T
Das Video ist ja richtig episch Supermike. D:
Gefällt mir!
Ich hatte mir auch immer vorgenommen mal zur Nato zu kommen, allerdings ist es genau immer in der Zeitspanne wo ich knapp bei Kasse bin. Und meine Eltern nach Kohle zu fragen...da bin ich auch nicht so der Typ für. Da kriegt man aber richtig Lust mal zur Nato zu kommen wenn es soviele Leute loben.
Wie kann man sich das Treffen denn eigentlich vorstellen? Also wie gehen die Leute auf einen zu? Sagen die: "Hey ich bin Kynero! ;O" Oder wie läuft das ab?
Und habt ihr was zum zocken? Konsole? 8)