Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bombe entschärfen in Megaton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum Simms tot ist, müsstest Du eigentlich mitbekommen haben, denn eigentlich solltest Du ihn zu Burke begleiten. Und mit viel Glück kann man es auch verhindern. Man muss nur schnell sein dann.

Ja, Du kannst die Mission noch abschließen, keine Sorge.

Bringt es eigentlich was, wenn man dem Sheriff das Leben rettet? Wenn er stirbt, bekommt man ja seinen Mantel und den Hut, eines der besten Outfits, wie ich finde.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Warum Simms tot ist, müsstest Du eigentlich mitbekommen haben, denn eigentlich solltest Du ihn zu Burke begleiten. Und mit viel Glück kann man es auch verhindern. Man muss nur schnell sein dann.

Ja, Du kannst die Mission noch abschließen, keine Sorge.
    Also ich hab ihn zu Burke begleitet. Danach ist der Sheriff abgehauen. Einige Zeit später kam ich dann wieder nach Megaton und Simms lag dann vor der Bar tot rum.

Das ist sehr seltsam und sollte eigentlich nicht sein. o_0 Aber hier machen die NPCs teilweise offenbar eh, was sie wollen. Ich habe in drei verschiedenen Anfängen die NPCs immer woanders angetroffen. Die haben ihren eigenen Tages- und Nachtablauf. Trotzdem sollte Simms nicht einfach abhauen, sondern

Wenn ich gleich nochmal spiele, werd cih mal schauen, ob ich die Bombe entschärfen kann.

Das manche Dinge nicht so laufen, wie sie sollten, bin ich von Oblivion gewohnt.

Der Explosivs-Skill ist wichtig (keine Ahnung, wie der im deutschen genannt wurde). Er muss mindestens 25 betragen, ansonsten bekommst Du die Option an der Bombe nicht. 1-2 Mentals (müsstest Du im Gepäck haben), treiben die Skills in ungeahnte Höhen und Du kannst problemlos das Ding entschärfen.