Damit schneidet er sich ja selbst ins Fleisch. Er benutzt mich jetzt einfach als seine Deckung, weil eigentlich er sowas will. =O (Nein, ich würds nicht wollen)
Naja zum Thema selbst, ich find's schon merkwürdig, weil was wollen die denn mit ihrer 2D Frau anstellen? Lifesized ausdrucken, auf Pappe kleben und mit sich rumschleppen? Oder so nen Riesenkissen sich machen lassen? o.ô
--
Wenn ich bedenke, dass man dank Copyright nur zu einem "Fair Use" der Figuren berechtigt ist, zerplatzen trotzdem alle Hoffnungen auf eine erfüllte Beziehung mit meinen liebsten Rape-Doujin-Akteurinnen.
Ich liebe die Japaner, denen fällt immer was neues ein, was unser einem, gewöhnlich gestrickten Menschen nie in den Sinn kommen würde. ... Obwohl letztens hab ich noch 'ne Reportage von 'nem Deutschen gesehen, der liebte seine Eisenbahn... und ich meine der liebte die wirklich... heiß und innig.![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich glaube nicht, dass daraus irgendwas wird.
Meinte er jetzt den Chara an sich? Eine Zeichnung? Eine Figur/Puppe?
Was sagt denn das Mädchen dazu? Will sie IHN überhaupt heiraten???
--
Hast du den Typen nicht mitbekommen, der zum Spaß das Kissen irgend eines Air-Charakters mit in ein Restaurant geschleppt hat und sich damit bei einem romantischen Milchshake photographieren ließ? Er war fake, aber er war cool.Zitat
Thread lesen, nachdenken: Sie hoffen anscheinend auf Realdoll-Roboter.
Bin mir bis heute nicht sicher, ob der Typ der hier behauptete, seine Power Ranger-Figuren zu lieben nicht ein Fake war?!Zitat
Naja, wir würden die Gedichtwettbewerbe nicht verstehen...Zitat
![]()
--