Zitat von Sebastian Was soll das den jetzt heißen? ;_;... Keine Ahnung, es wurde nur Zeit, dass ich meinen täglichen blöden Spruch ablasse. Nimms mir nicht übel. *kratz*
Zitat von Mog Keine Ahnung, es wurde nur Zeit, dass ich meinen täglichen blöden Spruch ablasse. Nimms mir nicht übel. *kratz*... Ich hätte erwartet, dass du selbst dazu zu faul bist Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (29.10.2008 um 18:12 Uhr)
Zitat von Моg Ich hätte erwartet, dass du selbst dazu zu faul bist ... Es gibt nunmal Dinge, auf die kann man nicht verzichten, so faul man auch ist. Und außerdem, was unterstellst du mir eigentlich für Dinge?
0.o zwei Mogs?! Klär mich auf ... Sig bitte aus. -Aiu
Zitat von -schattenrose- 0.o zwei Mogs?! Klär mich auf ...... Nein, es gibt nur einen wahren Mog. Uns.
Sollten wir den QFRAT vielleicht in MogFRAT umbennen?
Zitat von Mօg Nein, es gibt nur einen wahren Mog. Uns.... Mein Name ist Legion, denn wir sind viele! Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (29.10.2008 um 18:13 Uhr)
Zitat von Моg Mein Name ist Legion, denn wir sind viele!... Mk 5, 9 Ich kann mich noch gut an eine Religionsstunde erinnern, in der wir genau über diese Stelle diskutiert haben. Aber wenn ich mich recht erinnere, war Legion doch ein Dämon. Sollte mich das jetzt vor irgendetwas warnen?
Foren-Regeln