Wer hier ausm Forum heißt bei eBay eigentlich mighty_nx01?^^
Die Person bietet immer sofort am Anfang und dann nicht mehr..war schon öfters bei meinen Auktionen so *lach*. :>
Wer hier ausm Forum heißt bei eBay eigentlich mighty_nx01?^^
Die Person bietet immer sofort am Anfang und dann nicht mehr..war schon öfters bei meinen Auktionen so *lach*. :>
Ach ist der dir auch schon aufgefallen?^^ Das macht er schon seit Jahren.
Der bietet immer wieder auf die gleichen RPGs (spontan fällt mir Lunar oder Tales of Destiny ein) und vor allem immer wieder die gleichen Preise, irgendwo Mitte 20 hört er dann auf, ist echt komisch, weiß aber auch nicht wirklich, wer er ist.
Kann ich "Final Fantasy Tactics - PSX - US - TOP" auf einer PS3 zocken?
Geändert von rgb (25.10.2008 um 22:47 Uhr)
Ich hab mal ein paar im Auge.
Je nachdem wie sich's entwickelt, werde ich vielleicht zu schlagen. Sind schon ein paar Sachen dabei die ich gerne hätte. ^^
ICh bin grad heftig am Schwitzen!
KOMM SCHON!!!
EDIT: Breath of Fire gehört schonmal mir!!
EDIT 2: Ok, es bleibt leider nur beim Breath of Fire 3.... Dabei hätte ich so gerne das Final Fantasy Chronicles....
Naja, immerhin eins!![]()
Geändert von Zabucracker (02.11.2008 um 18:42 Uhr)
Hättest du vorher was angekündigt, hätte man sich für Suikoden Tactics & Shadow of the Colossus einigen können. So muss ich wohl hoffen das keiner zu viel bietet![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Hmmm diesmal nichts interessantes für mich dabei, aber ich bedanke mich nochmal für das Breath of Fire III. Es ist in guten Händen gelandet.![]()