So! Ich hab das Game nun seit Gestern.
Verdammt feines Game. Schöne umgebungen ( leider mit popups in der Ferne ( ps3 Version)). Manche Charaktermodelle wirken etwas unfertig. Sehr, sehr, sehr schöne licht effekte ( Tag nacht wechsel), gute Pysik ( leider keine zerstörbaren umgebungen), geniale Soundkulisse, ( man fühlt sich wirklich wie im Afrikanischen Dschungel, Brüllafen schreien, nachts hört man ne eule und sobald man nachts mal schießt, verstummen die Tiere in der nähe), gute deusche Sprachausgabe. Große Spielwelt ( der Spielhülle liegt eine Karte bei, die erahnen lässt was man hier noch alles erkunden kann). leider rennt der Chara etwas behäbig und sprintet auch nicht sehr weit, bevor ihm die Puste ausgeht, ebenso sind die Fahrzeuge alles andere als Renner. Im Spiel sieht man zwar Blut aber es fliegen keine Körperteile rum. Story mäßig bin ich erst bei 4% und kann noch nicht viel sagen, ausser dass sie einen guten eindruck macht.
Multiplayer hab ich ncoh nicht ausprobiert.....
Karteneditor:
Das scheint ein mächtiges Teil zu sein, leider gibts kein tutorial. Ich hab gester ein bisschen damit gespielt und war ganz begeistert davon. Nun brauche ich aber bereits hilfe.
Wie mache ich Flüsse, Wasserfälle etc.....
Wie versehe ich nur einen Teil der Landschaft mit spezifischen Texturen? Jedesmal wenn ich den Texturpinsel schwinnge, ändert der Ganze Boden eine "Farbe".
Urteil über das Game bisher: 8.5 von 10 Punkten
ps: Das mit der Malaria nervt ein wenig.