mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hach, da freue ich mich auf Freitag, da geht's mit meiner Freundin auf den Freimarkt
    Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir

Ich habe morgen übrigens frei. Eigentlich habe ich das immer, aber da ich freiwillig noch zusätzliche Veranstaltungen ab nächster Woche belegt habe, werde ich dieses Privileg dann nicht mehr genießen können

Daneben bleibt zu sagen: Uni ist bis jetzt sehr toll
    Und die beiden 5 Minuten Terrinen waren das auch

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir
    Mach' ich

So, noch heute Hotline machen und dann ist Wochenende.
    Ein Glück, dann kann ich mich von dem Stress erholen... Hotline ist echt kein schöner Job, muss man schon sagen... da wird man für jedes Problem persönlich verantwortlich gemacht... dabei bin ich doch nur armer Azubi ;___;

Kalina Ann Gast
    @BIT
    Im Moment ist es auch gar nicht mehr so schrecklich....muss die Theorie machen, dann hab ich Fahrstunden. Ich war auch schon einmal bei der Theorie, bin aber durchgerasselt. Jetzt muss ich auch noch wieder was mehr lernen, da ich lange nicht mehr da war. Wegen Ausbildung und so keine Zeit, aber jetzt zieh ichs durch, damit ich Motorrad machen kann!

Aber wie gesagt fang ich den wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer oder so an. Aber Zeit vergeht ja schnell.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde es auch keinem empfehlen den Motorradführerschein im Winter zu machen. Bei A1 habe ich den Sommer über die Fahrstunden gemacht und durfte dann beim ersten strömenden Regen und Laubfall im Herbst meine Prüfung ablegen müssen. *Mal kurz auf den Führerschein geguckt.* Oh Gott, das war ja gestern vor 8 Jahren. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jedenfalls war besonders der Slalom um die Hütchen bei den Verhältnissen nicht angenehm. Meine gesamten Fahrstunden hatte ich natürlich im Trockenen absolviert. Aber es hat ja im ersten Versuch geklappt.

Das Lustigste war dann allerdings die Prüfung für den Autoführerschein zwei Jahre später. Ich komme dahin und wer steht vor mir: Der Prüfer vom Leichtkraftrad! Von da an war das eine ziemlich lässige Angelegenheit.

Hurra - wieder ein Freitag Abend, den ich in weiser Voraussicht nicht näher außer mit Gammeln vor der Glotze verplant habe um entspannt ins Wochenende zu gleiten.

Bringt auch nicht viel, einen Freitag zu verplanen. Entweder man ist eh zu müde, so dass mit einem nicht mehr viel anzufangen ist oder man ist nicht müde, weil die Energie noch gebraucht wird. Auf Arbeit!

Heute ist letzteres dran!

Mal wieder...

Ich bin von einem Überraschungsbesuch aus Göppingen zurück. Wuhuhuuuu, war das klasse!

Habe ich hier etwas verpasst?

Leon der Pofi Gast
    so. bei der zusatzausbildung habe ich alles beendet.
    jetzt nur noch die letzte arbeit und alles ist vorbei.

bin momentan am überlegen, ob ich mir ein auto oder ein motorrad kaufen sollte ôo um in die arbeit zu kommen. bin jetzt immer mit dem buss gefahren, aber hab jetzt schon einiges gespart und wenns mit der arbeitsstelle hinhaut, hab ich auch endlich mehr kohle. auch wenn vieles für videogames, dvds draufgeht und der rest gespart wird scheiss versicherungen fressen ein loch .... dann noch autoversicherung, service usw pft.

ich könnte relativ günstig an nen mazda mx 3 kommen. ein auto wäre auch sicherer, meines erachtens.
    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2008 um 21:07 Uhr)

Wo liegt deine Arbeit denn? Wenns hauptsächlich Landstraßen sind, um da hinzukommen, macht Motorrad ja ordentlich Spaß. Wenns viel Stadt ist würd ich das Auto nehmen, in der Stadt Motorrad fahren find ich ja absolut grausam. Dafür ist die Versicherung vom Motorrad um eeeeiiiniges billiger.

Hach, Motorradfahren ist so schön. <3.